“awesome..!”
Bewertung zu Bello Cibo Restaurant

Bello Cibo Restaurant
Platz Nr. 4 von 47 Restaurants in Oudtshoorn
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Eine glatte eins. Sehr gute Bewirtung und das Personal ist stets freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Ausgesprochen gutes essen mit Süd Afrikanischem flair. Auf jedenfall die Straußen tagliattelle mit amarula Creme Sauce probieren...ein muß! . Sehr guter Wein und sehr gute Wein Empfehlung des Wirts. Auf jedenfall ein muß.

• Ambiente
Danke, Alex K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. August 2013

Vom Gastgeber im B&B epfohlen war das Bello Cibo unser Dinner Restaurant. Wir waren anfangs skeptisch als er uns zu einem Italiener schicken wolllte das Menue - Angebot tönte aber velockend. Und das essen war wirklich super und hob sich von vielen Küchen die wir in den drei Wochen probiert hatten ab und zwar in allen Stilrichtungen, ob curry, traditionell afrikaanisch oder italienisch.

Danke, RioOriba!
Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schöne Terrasse, sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen zu einem günstigen Preis. Tendenz unkompliziertes Lieblingsrestaurant, wenn ich im Ort wohnen würde.

• Ambiente
Danke, sabine438004!
Bewertet am 30. November 2012

Wer italienische Küche, südafrikanisch "veredelt" mag und großen Hunger hat, kommt hier ganz und gar auf seine Kosten. Alles ist etwas rustikal und die Bedienung trägt zur Entschleunigung bei.

1  Danke, rawi01!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Aufmersames Personal, billiges und gutes Essen auf der Hauptstraße von Oudtshoorn. Nähe zu Cul-de-Sac-B&B.

Danke, Hugo H!