“Molto bene”
Bewertung zu Bello Cibo Restaurant

Bello Cibo Restaurant
Platz Nr. 5 von 48 Restaurants in Oudtshoorn
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. August 2013

Vom Gastgeber im B&B epfohlen war das Bello Cibo unser Dinner Restaurant. Wir waren anfangs skeptisch als er uns zu einem Italiener schicken wolllte das Menue - Angebot tönte aber velockend. Und das essen war wirklich super und hob sich von vielen Küchen die wir in den drei Wochen probiert hatten ab und zwar in allen Stilrichtungen, ob curry, traditionell afrikaanisch oder italienisch.

Danke, RioOriba!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schöne Terrasse, sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen zu einem günstigen Preis. Tendenz unkompliziertes Lieblingsrestaurant, wenn ich im Ort wohnen würde.

• Ambiente
Danke, sabine438004!
Bewertet am 30. November 2012

Wer italienische Küche, südafrikanisch "veredelt" mag und großen Hunger hat, kommt hier ganz und gar auf seine Kosten. Alles ist etwas rustikal und die Bedienung trägt zur Entschleunigung bei.

1  Danke, rawi01!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Aufmersames Personal, billiges und gutes Essen auf der Hauptstraße von Oudtshoorn. Nähe zu Cul-de-Sac-B&B.

Danke, Hugo H!
Bewertet am 23. April 2012

Das Bello Cibo ist ein sehr guter und vorallem preiswerter Italiener. Mein Sohn meinte, dass war die beste Pizza die er je gegessen hat. Auch wenn man mehr die Fleischgerichte bevorzugt, ist der Strauß hervorragend. Weine sind wie überall in Südafrika sensationell billig. Egal ob Flaschen oder Gläser.Da wir in der Zeit des Klein karoo Festival da waren , musssten wir schon sehr früh(18.00) dort sein. reservierungen waren nicht möglich. Aber ich denke zu normalen zeiten bekommt man sicherlich besser einen Platz.Da es uns so gut dort gefallen hat, waren wir gleich an 2 Abend dort.

• Ambiente
Danke, 13Gabriele!