“Tipp!”
Bewertung zu Bello Cibo Restaurant

Bello Cibo Restaurant
Platz Nr. 4 von 43 Restaurants in Oudtshoorn
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tipp!”
Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schöne Terrasse, sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen zu einem günstigen Preis. Tendenz unkompliziertes Lieblingsrestaurant, wenn ich im Ort wohnen würde.

Danke, sabine438004!

Dusseldorf, Germany
“Das richtige für den großen Hunger!”
Bewertet am 30. November 2012

Wer italienische Küche, südafrikanisch "veredelt" mag und großen Hunger hat, kommt hier ganz und gar auf seine Kosten. Alles ist etwas rustikal und die Bedienung trägt zur Entschleunigung bei.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, rawi01!
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Essen in Nähe zu B&B”
Bewertet am 29. Oktober 2012

Aufmersames Personal, billiges und gutes Essen auf der Hauptstraße von Oudtshoorn. Nähe zu Cul-de-Sac-B&B.

Aufenthalt August 2012
Danke, Hugo H!
Feldafing
“Klasse”
Bewertet am 23. April 2012

Das Bello Cibo ist ein sehr guter und vorallem preiswerter Italiener. Mein Sohn meinte, dass war die beste Pizza die er je gegessen hat. Auch wenn man mehr die Fleischgerichte bevorzugt, ist der Strauß hervorragend. Weine sind wie überall in Südafrika sensationell billig. Egal ob Flaschen oder Gläser.Da wir in der Zeit des Klein karoo Festival da waren , musssten wir schon sehr früh(18.00) dort sein. reservierungen waren nicht möglich. Aber ich denke zu normalen zeiten bekommt man sicherlich besser einen Platz.Da es uns so gut dort gefallen hat, waren wir gleich an 2 Abend dort.

• Aufenthalt April 2012
Danke, 13Gabriele!
Köln
“super preis-leistung, sehr leckeres und üppiges essen”
Bewertet am 1. April 2012

dieser italiener ist wirklich zu empfelen. die pizzen sind super: hauhdünner boden, gut belegt. weine sehr günstig. das straussenfilet ist gbrossartig, ebenso das rinderfilet. preise alle sehr gering, portionen dafür sehr gross. hier wird jeder satt. die mitarbeiter sind sehr freundlich. wirklich ein gutes rstaurant, welches ich sehr empflen kann.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, sa-urlauber!