“Tolles B&B, wundervolles Ambiente”
Bewertung zu La Pension Guest House

La Pension Guest House
hamburg
Beitragender der Stufe 2
“Tolles B&B, wundervolles Ambiente”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Auf unserem Weg von Jeffreys Bay nach Kapstadt waren wir (leider nur) eine Nacht in diesem wunderschönene B&B bei Erol und Venita als perfekte Gastgeber! Es war eine besonders
schöne Atmosphäre in und um das Haus, sehr sicher - wir sind abends im Dunkeln zum Essen in die STadt spaziert -
Die hosts sind unglaublich freundlich, nett und das Frühstück war einfach traumhaft - vielen Dank nochmals!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, tilli_17!

Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. November 2011

Das La Pension ist wirklich sehr empfehlenswert. Es liegt in einer ruhigen Gegend in Oudtshoorn. Ins kleine Zentrum des Orts sind es ca. 5-10 Minuten zu Fuß. Das Auto kann man bequem direkt auf dem Gelände parken. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Bad ist modern und riesig, nur das Bett war mit 1,4m etwas schmal. Es gibt einen schönen Aufenthaltsraum und einen klasse Poolbereich (beides haben wir allerdings nicht genutzt). Der Garten ist überhaupt der Wahnsinn - es blüht an jeder Ecke in allen Farben. Das Frühstück ist übrigens auch lecker (der Hit: Papaya mit Blüten aus dem Garten) und wird natürlich persönlich zubereitet. Die Hosts leisten tolle Arbeit. Wir empfehlen das La Pension uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Dude_YAA!
Griesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. März 2011

Danke für Eure Gastfreundschaft und das herzlichen Empfang.Wir fühlten uns, als ob wir nach Hause kämen.Die Zimmer waren mit viel Liebe zum Detail dekoriert, Lavendel und Straussenfedern auf dem Kopfkissen(Strausse=typisch für Oudtshoorn) und die Zimmer sind neu und sehr geschmackvoll eingerichtet.Das Frühstück ear sehr gesund und hat trotzdem geschmeckz(frische Früchte in einer Papayahälfte)
Ich hoffe wir können nochmal vorbeikommen.
Es gibt auch eine deutsche Fremdenführerin,die die Gäste auf Wunsch den ganzen Urlaub begleitet(ideal für diejenigen ,die kein Englisch sprechen)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Kerstin4!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. März 2010

Wir haben uns vom ersten Moment an wie zu hause gefühlt. Venita und Errol sind nicht einfach nur die Vermieter, man fühlt sich wie bei Freunden.
Auf Grund dessen haben wir sogar unseren Aufenthalt 2x verlängert und den Rest der Reise umorganisiert!!
Die 2 haben immer einen guten Tipp an Aktivitäten parat.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Katja & Torben

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, ToKo2010!
Fulda
Bewertet am 21. September 2009

Eine wirklich schöne und familiär geführe Pension nur 5 Min. vom Ortskern entfernt. Von den Inhabern Venita und Errol wurden wir herzlichst empfangen und es war die schönste Station unserer Hochzeitsreise. De Pension wurde erst vor 2,5 Jahren von beiden übernommen und seitdem haben sie in liebervoller Kleinstarbeit alles restauriert. In ihrem kleinen, schönen und sicheren Paradies findet sich auch eines der ältesten Gebäude in Oudtshoorn - das zur Pension gehörige Cottage. Der Pool lädt zum Baden ein und das Frühstück war lecker und reichhaltig und vor allem, frisch zubereitet. La Pension ist wirklich zu empfehlen und wir wissen schon eins: wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 1 von 75 in Oudtshoorn
Earthbound B&B
Earthbound B&B
Nr. 3 von 75 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im La Pension Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Pension Guest House

Unternehmen: La Pension Guest House
Anschrift: 169 Church Street, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 75 Pensionen in Oudtshoorn
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 101€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Pension Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Pension Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.