“Einzigartiges Ambiente, prima” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffelsdrift Game Lodge Restaurant

Buffelsdrift Game Lodge Restaurant
Platz Nr. 2 von 38 Restaurants in Oudtshoorn
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Trittau, Deutschland
“Einzigartiges Ambiente, prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Restaurant in der Buffelsdrift Game Lodge hatten wir zum Abendessen ausgewählt. In aussergwöhnlichem Ambiente, direkt am See gibt es eine grosse Auswahl an leckeren Gerichten, für jeden etwas dabei. Auch ein für Oudtshoorn typisches Straussensteak ist auf der Karte, ebenso wie ein grosser Hirsch-Burger. Alles sehr lecker und gut zubereitet. Daumen hoch!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, JanR585!

“out of afrika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

das ich besonders nahe an den Tieren war. Natur pur ein ganz besonderer Ort, missfallen hat mir nichts. empfindlich darf sollte man allerdings nicht sein. es hat so allerhand krabbelgetier, harmlos, aber für uns Europäer ungewöhnlich. ich würde diese Lodge jederzeit wieder besuchen.

Aufenthalt März 2014
Danke, rosemarie z!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Essen mit wunderbarer Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Etwas außerhalb von Oudtshoorn gelegen, bietet Buffelsdrift eine perfekte Mischung aus qualitativ sehr gutem Essen mit herrlicher Aussicht auf die Landschaft. Empfehlung: einen Tisch auf der Terrasse direkt am Wasser reservieren!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Marion B!
Rhens, Deutschland
“So soll Afrika sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Sehr gutes Restaurant direkt an einem See mit sehr gutem Essen und einer tollen Atmosphäre. Mit etwas Glück sieht man auch Hippos.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ursula S!
Hünfelden
“Schönes Erlebniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir sind an der Buffelsdrift Gamelodge fast vobeigefahren.
Als erstes haben wir eine Safari Vorort gebucht, war ganz nett, als wir mit der Safari ferti waren kamen wir durch Zufall mit dem Manager ins Gespräch,der uns einiges über die Lodge sagte.
Da es nun schon später war und die Umgebung und Lage direkt am See wirklich fantastisch ist
entschieden wir uns kurzfristig auch hioer zu Essen. Eine Entscheidung die wir nich bereut haben.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Karlimann123!

Reisende, die sich Buffelsdrift Game Lodge Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffelsdrift Game Lodge Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!