“Zu lange Wartezeit für durchschnittliches Essen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Dolce Vita

La Dolce Vita
Platz Nr. 9 von 38 Restaurants in Oudtshoorn
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Zu lange Wartezeit für durchschnittliches Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im La Dolce Vita auf Empfehlung unseres Gastgebers. Wir wurden allerdings stark enttäuscht von Service und Qualität des Essens. Wir haben 2 Stunden (!) auf unser Essen gewartet. Es waren zwar alle Tische besetzt aber nur durchschnittlich belegt. Das bestellte Fleisch war dann leider auch alles andere als medium, sondern kurz vor totgebraten!

Danke, TaBe_Munich!

Bad Leonfelden
“Lokal mit Barcharakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Gute Atmosphäre, Speisen sind gut grosse Portionen, freundliche Bedienung, aber eher Kneipencharakter.
Trotzdem nicht schlecht!

Danke, Mistermike27!
Ravensburg
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das war nix. Wir hatten 4 verschiedene Gerichte bestellt, keines davon war
wirklich schmackhaft (fad, wenig gewürzt). Selbst die Kinder bewerteten das Essen als fad, d.h. nichtmal die Pommes/Wedges kamen gut weg. Wir waren (leider) enttäuscht
und haben jeder halbvolle Teller stehen lassen. Preislich günstig, aber das alleine hilft ja nichts. SCHADE.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente