“Nette Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Jemima's Restaurant
94 Baron van Reede Street, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Platz Nr. 3 von 39 Restaurants in Oudtshoorn
Küche: afrikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hard, Österreich
“Nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Im Lokal sitzt man sehr gemütlich. Das Essen war gut, nicht sehr gut, dafür war das Straussensteak nicht ganz so zart. Der Rest war gut.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, ulrich k!

“aber hier bitte den Strauss...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir haben am Mittag einen Tisch auf der Terrasse für das Abendessen reserviert. Als wir unseren Tisch am Abend einnehmen wollten, empfahl uns die Chefin doch einen Tisch auf der Rückseite, in einem schönen, ruhigen Garten zu nehmen, sie habe den für uns bereits reserviert. Wir haben zu viert alle Strauss oder Strauss kombiniert mit anderem Fleisch gegessen... zarter geht's nimmer... einfach Kopf in den Sand wie der Strauss, oder besser Augen zu und geniessen...grosse Weinauswahl, eher im oberen Preisbereich, abends Reservation dringend empfohlen.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Thomas S!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Steaks waren wunderbar, der Platz auf der Terrasse perfekt. Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Marion B!
Rhens, Deutschland
“Bestes Restaurant auf unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen. Das Essen ist phantastisch und der Service sehr gut. Die Einrichtung des Restaurants ist sehr außergewöhnlich und interessant.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Ursula S!
Brunn am Gebirge, Österreich
“Hervorragendes Restaurant in der Straußengegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir haben bereits vor unser Abreise im Tripadvisor vom Jemima`s Restaurant gelesen, aber unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Kellnerin empfahl uns als Hauptspeise eine Kombination vom gegrillten Strauß und Springbock- es war ein Gedicht. Die beiden Fleischsorten zart und gerade richtig gegrillt. Die dazu gereichten Soßen passten hervorragend dazu. Sowie die Vorspeisen, als auch die Nachspeisen waren köstlich. Sehr kompetente und freundliche Bedienung.
Wunderschöner Gastgarten , liebevoll eingerichtete Räume (zum Teil Wohnzimmeratmosphäre)
Die Damentoilette muss man gesehen haben, eingerichtet wie ein Puppenzimmer mit einer Sitzbank voller Teddybären und Puppen. Schade, dass es diesesLokal nicht in Österreich gibt.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, g s!