“Super lecker! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jemima's Restaurant

Jemima's Restaurant
Platz Nr. 3 von 38 Restaurants in Oudtshoorn
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Mosbach
“Super lecker! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Da alle anderen Restaurants an einem Sonntag geschlossen hatten, haben wir schließlich hier reserviert. Und wir waren begeistert. Zwar hat das Essen 100R aufwärts gekostet, aber das Ambiente und der Geschmack des Essens hat das entschädigt.

1 Danke, Galwayramoni!

Steffisburg, Schweiz
“Einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang und guter Service.
Amuse bouche vom Küchenchef offeriert.
Vorspeise (Beef Carpaccio + Caprese) und Hauptgang (Lammspiess mit Kartoffeln und Tsatsiki + Rinds-/Straussensteak mit Kartoffelgratin) waren ausgezeichnet. Dessert (Sorbet) nach unserem Wunsch (nicht auf Karte). Gute Weinauswahl.

Zum Abendessen empfiehlt sich unbedingt eine Reservation.

1 Danke, 19julia82!
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren hier zum Lunch, keine Reservierung erforderlich, Essen sehr gut, Bedienung schnell und freundlich, Preise ok, Auto vor dem haus geparkt (keine Parkwächter), Lokal direkt an der Strasse und trotzdem ruhig und beschaulich.

1 Danke, FatMO2013!
Deutschland
“TOP Speisen, gutes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das gute Essen in gemütlicher, stilvoller Umgebung.
Freundlicher, guter Service.
Preis/Leistungs Verhältnis ausgesprochen gut.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Maria S!
Braunschweig, Deutschland
“Dreimal dort gewesen; dreimal topp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir haben die Wild- und Straußengerichte total genossen. Excellente Zubereitung und toller Service. Wir kommen sehr gern wieder.

1 Danke, Wadsack!