“Dreimal dort gewesen; dreimal topp”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Jemima's Restaurant

Jemima's Restaurant
Platz Nr. 5 von 43 Restaurants in Oudtshoorn
Küche: afrikanisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Braunschweig, Deutschland
“Dreimal dort gewesen; dreimal topp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir haben die Wild- und Straußengerichte total genossen. Excellente Zubereitung und toller Service. Wir kommen sehr gern wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Wadsack!

“Hat alles gepasst”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Essen, Lage, Atmosphäre, Service, preis - alles ok. Wir haben dort geluncht und hatten eine schöne Zeit. Wir hatten die Empehlung aus dem Reisefuehrer. Können wir gern weiterempfehlen

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Fat M!
Westerheim Günz
“Super Essen und super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Das Essen war echt Klasse und der Service war super (danke Patricia). Preise total im Rahmen.Würden jederzeit wieder ins Jemima`s gehen!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
3 Danke, Michaela1901!
Münchenbuchsee
“Ausgezeichnetes Nachtessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Ich hatte ein ausgezeichnetes Hühnerleberpâté zur Vorspeise und dann Straussenfilet. Beides super! Aufmerksame Bedienung und hervorragende Weinauswahl. Ein Erlebnis!

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Hans_Peter883!
Bad Leonfelden
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant, stilvolles Ambiente, Speisen sehr fein angerichtet, sehr freundliche Bedienung, Schmackhaftes Essen - recommendable!

1 Danke, Mistermike27!