“Empfehlenswert”
Bewertung zu Jemima's Restaurant

Jemima's Restaurant
Platz Nr. 5 von 43 Restaurants in Oudtshoorn
Küche: afrikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bad Leonfelden
“Empfehlenswert”
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant, stilvolles Ambiente, Speisen sehr fein angerichtet, sehr freundliche Bedienung, Schmackhaftes Essen - recommendable!

1 Danke, Mistermike27!

“Sehr gutes Restaurant mit Straußenfleisch”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Nette Bedienung. Das Straussenfilet mit verschiedenen selbstgemachten Saucen war ausgezeichnet. Appetitlich auf heißen Tellern angerichtet. Empfehlenswert - leicht zu finden in der großen Straße, die durch Oudtshoorn führt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, Silvi1972!
“Ideal für ein Dinner”
Bewertet am 29. April 2013

Das Restaurant ist mehr oder weniger im Zentrum und sehr gut geeignet für ein Dinner. Die Speisen sind wirklich schön angerichtet und sehr lecker zubereitet. Von der Vorspeise, über den Hauptgang (Fleisch) bis hin zum Dessert inklusive dem Wein war alles tiptop!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, wernesto!
Bad Nauheim
“Guter Service, gutes Essen”
Bewertet am 7. April 2013

Ein sehr gutes Straußenfilet konnten wir hier essen. Die Speisekarte ist recht umfangreich und die Bedienung ist bemüht. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente. Man hat die Möglichkeit im Garten, zur Straße hin und auch drinnen zu sitzen.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Hecht59!
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
“Ausgefallene Location”
Bewertet am 28. März 2013

Unser GG haben uns dieses Lokal empfohlen und wir haben es nicht bereut. Sehr sehr leckerer Salat und auch unsere Hauptgänge waren ein Geschmackserlebnis. Man sitzt sehr schön im Garten oder auf der Terrasse und das Lokal an sich ist ein Hingucker wert. Unsere Bedienung war ausgesprochen freundlich- rund um ein gelungener Abend

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Fischle F!