“Sehr gutes Restaurant mit Straußenfleisch”
Bewertung zu Jemima's Restaurant

Jemima's Restaurant
Platz Nr. 6 von 49 Restaurants in Oudtshoorn
Küche: afrikanisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. Oktober 2013

Nette Bedienung. Das Straussenfilet mit verschiedenen selbstgemachten Saucen war ausgezeichnet. Appetitlich auf heißen Tellern angerichtet. Empfehlenswert - leicht zu finden in der großen Straße, die durch Oudtshoorn führt.

• Ambiente
1  Danke, Silvi1972!
Bewertung schreibenBewertungen (1.019)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. April 2013

Das Restaurant ist mehr oder weniger im Zentrum und sehr gut geeignet für ein Dinner. Die Speisen sind wirklich schön angerichtet und sehr lecker zubereitet. Von der Vorspeise, über den Hauptgang (Fleisch) bis hin zum Dessert inklusive dem Wein war alles tiptop!

1  Danke, wernesto!
Bewertet 7. April 2013

Ein sehr gutes Straußenfilet konnten wir hier essen. Die Speisekarte ist recht umfangreich und die Bedienung ist bemüht. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente. Man hat die Möglichkeit im Garten, zur Straße hin und auch drinnen zu sitzen.

2  Danke, Hecht59!
Bewertet 28. März 2013

Unser GG haben uns dieses Lokal empfohlen und wir haben es nicht bereut. Sehr sehr leckerer Salat und auch unsere Hauptgänge waren ein Geschmackserlebnis. Man sitzt sehr schön im Garten oder auf der Terrasse und das Lokal an sich ist ein Hingucker wert. Unsere Bedienung war ausgesprochen freundlich- rund um ein gelungener Abend

1  Danke, Fischle F!
Bewertet 16. März 2013

Das Jemima wurde von unseren Gastgebern auf Frischgewagt empfohlen - vollkommen zu Recht, denn hier haben wir richtig gut gegessen in sehr stimmungsvollem Ambiente und mit gutem Service (vielen Dank, Hannalie). Man sollte aber unbedingt einen Tisch reservieren auf der rückwärtigen Terrasse. Die Weine mögen etwas teurer sein als sonst in SA, im Verhältnis zu D sind sie immer noch extrem günstig. Das Jemima können wir jedem guten Gewissens empfehlen. Weiter sol!

• Ambiente
1  Danke, jojo05rtp!