“Ideal für ein Dinner” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Jemima's Restaurant

Jemima's Restaurant
Platz Nr. 4 von 39 Restaurants in Oudtshoorn
Küche: afrikanisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ideal für ein Dinner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Das Restaurant ist mehr oder weniger im Zentrum und sehr gut geeignet für ein Dinner. Die Speisen sind wirklich schön angerichtet und sehr lecker zubereitet. Von der Vorspeise, über den Hauptgang (Fleisch) bis hin zum Dessert inklusive dem Wein war alles tiptop!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, wernesto!

Bad Nauheim
“Guter Service, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Ein sehr gutes Straußenfilet konnten wir hier essen. Die Speisekarte ist recht umfangreich und die Bedienung ist bemüht. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente. Man hat die Möglichkeit im Garten, zur Straße hin und auch drinnen zu sitzen.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Hecht59!
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
“Ausgefallene Location”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Unser GG haben uns dieses Lokal empfohlen und wir haben es nicht bereut. Sehr sehr leckerer Salat und auch unsere Hauptgänge waren ein Geschmackserlebnis. Man sitzt sehr schön im Garten oder auf der Terrasse und das Lokal an sich ist ein Hingucker wert. Unsere Bedienung war ausgesprochen freundlich- rund um ein gelungener Abend

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Fischle F!
Biberach, Deutschland
“Gehört zu den Top 3 Restaurants auf unserer Reise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Das Jemima wurde von unseren Gastgebern auf Frischgewagt empfohlen - vollkommen zu Recht, denn hier haben wir richtig gut gegessen in sehr stimmungsvollem Ambiente und mit gutem Service (vielen Dank, Hannalie). Man sollte aber unbedingt einen Tisch reservieren auf der rückwärtigen Terrasse. Die Weine mögen etwas teurer sein als sonst in SA, im Verhältnis zu D sind sie immer noch extrem günstig. Das Jemima können wir jedem guten Gewissens empfehlen. Weiter sol!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, jojo05rtp!
Heidelberg
“Gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Abgesehen davon, dass der Singapore Sling ein grauenhaftes Gemisch mit Red Bull war, war das Abendessen ein herausragendes Erlebnis. Die einfachen Kartoffelchips als Vorspeise waren hervorragend, das Kudufilet und die Strausssteaks von der Menge, der Zubereitung und der Qualität nicht zu übertreffen. Im Vergleich zu anderen Restaurants sind die Weinpreise ca. 25% höher; dies ist aber durch das Ambiente, die freundliche Bedienung und den betriebenen Gesamtaufwand gerechtfertigt.Da das Restaurant stark frequentiert ist, ist eine Reservierung zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente