“Ausgefallene Location”

Platz Nr. 3 von 47 Restaurants in Oudtshoorn
Küche: afrikanisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Bewertet am 28. März 2013

Unser GG haben uns dieses Lokal empfohlen und wir haben es nicht bereut. Sehr sehr leckerer Salat und auch unsere Hauptgänge waren ein Geschmackserlebnis. Man sitzt sehr schön im Garten oder auf der Terrasse und das Lokal an sich ist ein Hingucker wert. Unsere Bedienung war ausgesprochen freundlich- rund um ein gelungener Abend

1  Danke, Fischle F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. März 2013

Das Jemima wurde von unseren Gastgebern auf Frischgewagt empfohlen - vollkommen zu Recht, denn hier haben wir richtig gut gegessen in sehr stimmungsvollem Ambiente und mit gutem Service (vielen Dank, Hannalie). Man sollte aber unbedingt einen Tisch reservieren auf der rückwärtigen Terrasse. Die Weine mögen etwas teurer sein als sonst in SA, im Verhältnis zu D sind sie immer noch extrem günstig. Das Jemima können wir jedem guten Gewissens empfehlen. Weiter sol!

1  Danke, jojo05rtp!
Bewertet am 27. Februar 2013

Abgesehen davon, dass der Singapore Sling ein grauenhaftes Gemisch mit Red Bull war, war das Abendessen ein herausragendes Erlebnis. Die einfachen Kartoffelchips als Vorspeise waren hervorragend, das Kudufilet und die Strausssteaks von der Menge, der Zubereitung und der Qualität nicht zu übertreffen. Im Vergleich zu anderen Restaurants sind die Weinpreise ca. 25% höher; dies ist aber durch das Ambiente, die freundliche Bedienung und den betriebenen Gesamtaufwand gerechtfertigt.Da das Restaurant stark frequentiert ist, ist eine Reservierung zu empfehlen.

1  Danke, Goetz-Schlierbach!
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit toller Atmosphäre und leckerem Essen! Kleine Auswahl aber dafür gut zubereitet. Bedingungen auch sehr nett.

1  Danke, Missmariax!
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir wollten nur eine Kleinigkeit trinken und essen. Die Cocktails waren nur mäßig und alkoholfreie Cocktails auch auf Nachfrage nicht machbar. Die Creme brulee war sehr groß und in Ordnung.

Danke, Heike K!