“Gehört zu den Top 3 Restaurants auf unserer Reise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jemima's Restaurant

Jemima's Restaurant
Platz Nr. 4 von 40 Restaurants in Oudtshoorn
Küche: afrikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Biberach, Deutschland
“Gehört zu den Top 3 Restaurants auf unserer Reise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Das Jemima wurde von unseren Gastgebern auf Frischgewagt empfohlen - vollkommen zu Recht, denn hier haben wir richtig gut gegessen in sehr stimmungsvollem Ambiente und mit gutem Service (vielen Dank, Hannalie). Man sollte aber unbedingt einen Tisch reservieren auf der rückwärtigen Terrasse. Die Weine mögen etwas teurer sein als sonst in SA, im Verhältnis zu D sind sie immer noch extrem günstig. Das Jemima können wir jedem guten Gewissens empfehlen. Weiter sol!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, jojo05rtp!

Heidelberg
“Gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Abgesehen davon, dass der Singapore Sling ein grauenhaftes Gemisch mit Red Bull war, war das Abendessen ein herausragendes Erlebnis. Die einfachen Kartoffelchips als Vorspeise waren hervorragend, das Kudufilet und die Strausssteaks von der Menge, der Zubereitung und der Qualität nicht zu übertreffen. Im Vergleich zu anderen Restaurants sind die Weinpreise ca. 25% höher; dies ist aber durch das Ambiente, die freundliche Bedienung und den betriebenen Gesamtaufwand gerechtfertigt.Da das Restaurant stark frequentiert ist, ist eine Reservierung zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Goetz-Schlierbach!
“Immer wieder gerne !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit toller Atmosphäre und leckerem Essen! Kleine Auswahl aber dafür gut zubereitet. Bedingungen auch sehr nett.

1 Danke, Missmariax!
Greifswald
“Leider etwas enttäuscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Wir wollten nur eine Kleinigkeit trinken und essen. Die Cocktails waren nur mäßig und alkoholfreie Cocktails auch auf Nachfrage nicht machbar. Die Creme brulee war sehr groß und in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Heike K!
Weilburg
“keine gute Wahl”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Es ist mir ein Rätsel, woher die guten Bewertungen stammen. Mäßiges Essen zu überteuerten Preisen, insbesondere die Weinpreise sind völlig abgehoben.

• Aufenthalt November 2012
Danke, BrigitteWeilbur... B!