“Gerne wieder”

Platz Nr. 3 von 48 Restaurants in Oudtshoorn
Küche: afrikanisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Bewertet am 27. Februar 2013

Abgesehen davon, dass der Singapore Sling ein grauenhaftes Gemisch mit Red Bull war, war das Abendessen ein herausragendes Erlebnis. Die einfachen Kartoffelchips als Vorspeise waren hervorragend, das Kudufilet und die Strausssteaks von der Menge, der Zubereitung und der Qualität nicht zu übertreffen. Im Vergleich zu anderen Restaurants sind die Weinpreise ca. 25% höher; dies ist aber durch das Ambiente, die freundliche Bedienung und den betriebenen Gesamtaufwand gerechtfertigt.Da das Restaurant stark frequentiert ist, ist eine Reservierung zu empfehlen.

1  Danke, Goetz-Schlierbach!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit toller Atmosphäre und leckerem Essen! Kleine Auswahl aber dafür gut zubereitet. Bedingungen auch sehr nett.

1  Danke, Missmariax!
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir wollten nur eine Kleinigkeit trinken und essen. Die Cocktails waren nur mäßig und alkoholfreie Cocktails auch auf Nachfrage nicht machbar. Die Creme brulee war sehr groß und in Ordnung.

Danke, Heike K!
Bewertet am 16. Februar 2013

Es ist mir ein Rätsel, woher die guten Bewertungen stammen. Mäßiges Essen zu überteuerten Preisen, insbesondere die Weinpreise sind völlig abgehoben.

Danke, BrigitteWeilbur... B!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren zum Abendessen im Jemimas ohne Reservierung und man hat sich schon mal sehr bemüht, für uns einen freien Platz zu finden. Das Essen und der SErvice waren hervorragend und absolut empfehlenswert!

2  Danke, Anja Z!