“Immer wieder gerne !”

Küche: afrikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
“Immer wieder gerne !”
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit toller Atmosphäre und leckerem Essen! Kleine Auswahl aber dafür gut zubereitet. Bedingungen auch sehr nett.

1 Danke, Missmariax!

Greifswald
“Leider etwas enttäuscht”
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir wollten nur eine Kleinigkeit trinken und essen. Die Cocktails waren nur mäßig und alkoholfreie Cocktails auch auf Nachfrage nicht machbar. Die Creme brulee war sehr groß und in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Heike K!
Weilburg
“keine gute Wahl”
Bewertet am 16. Februar 2013

Es ist mir ein Rätsel, woher die guten Bewertungen stammen. Mäßiges Essen zu überteuerten Preisen, insbesondere die Weinpreise sind völlig abgehoben.

• Aufenthalt November 2012
Danke, BrigitteWeilbur... B!
“Super Essen!”
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren zum Abendessen im Jemimas ohne Reservierung und man hat sich schon mal sehr bemüht, für uns einen freien Platz zu finden. Das Essen und der SErvice waren hervorragend und absolut empfehlenswert!

Aufenthalt November 2012
2 Danke, Anja Z!
Düsseldorf, Deutschland
“ein Highlight in der kleinen Karoo”
Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Restaurant serviert Fisch- und Fleischgerichte, hat eine Terrasse und eine eigene Bibliothek. Während den letzten Jahren wurde das Jemimas jeweils als eines der 10 besten Restaurants in Südafrika ausgezeichnet. Uns hat es gut gefallen, das Ambiente ist sehr gemütlich und stimmungsvoll, der Service war freundlich und aufmerksam und das Essen hat lecker geschmeckt – insbesondere der Muscheltopf „Saldanha Mussels“ als Starter und das Karoo Lamb waren ein echte Highlights.

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Zypresse3!