“Schön umgebaut und erweitert seit 2002” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Backpackers Paradise & Joyrides

Backpackers Paradise & Joyrides
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Schön umgebaut und erweitert seit 2002”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Wir waren 2002 schon einmal Gast im Backpackers Paradise. Damals hat es uns schon super gefallen, vor allem weil wir damals im September schon über 30 Grad Hitze hatten. Das war dieses mal anders. Wir hatte nur 14 Grad im Oktober. Naja, dafür kann das Packpacker ja nix.
Wir waren im Haupthaus untergebracht mit Zugang zum Balkon. Der ist echt schön, um eingepackt einen Kaffee zu genießen. Viel ist ja nicht los in Oudtshoorn außer den Cango Caves, der Cango Wildlife Ranch und den Straußenfarmen. Von denen wurde leider eine geschlossen. Wegen der Vogelgrippe. Daher war auch essig mit Straußenfütterung. Und mit Reiten auch, weil es zu glitschig war mit all dem Regen. Egal. uns hat es trotzdem wieder super gefallen. Und warm war es auch weitestgehend am offenen Feuer im großen Gemeinschaftshaus. Wir würden auf jeden Fall immer wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, rombis467!

Innsbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Normalerweise muss man nicht damit rechnen in der Nebensaison im afrikanischen Winter ein ausgebuchtes Backpacker Hostel zu finden. Nun ja, wir erwischten genau den einen Tag im Winter an dem die Jugendherberge ausgebucht war. Doch es sollte nicht zu unserem Schaden sein. Die Jugendherberge betreibt neben dem Hostel auch noch ein Gästehaus (einige Kilometer weiter). Das Gästehaus liegt an einem Teich in sehr ruhiger Gegend. Hier können gut 8 Personen unterkommen und die haben ein ganzes Haus (BBQ, offener Wohn-/Essbereich) zur Verfügung. Für die Gäste im Winter werden Heizdecken zur Verfügung gestellt, so dass auch bei kühlen Außentemperaturen ein erholsamer Schlaf möglich ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, SFH75x!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Wirklich super Hostel, das win großes Angebot hat und auch noch ein großes Platzangebot zum chillen, grillen und kochen bietet. Sogar ein Pool gibt es. Straußenein auf Wunsch gibt es zum Frühstück und für umgerechnet € 5 ein reichaltiges BBQ am Abend. das auto kann direkt auf dem hof, von der Straße geparkt werden. Tip top und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, weltzeit!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2009

Ein wirklich nettes Hostel (Jugendherberge) mit super Staff und tollen Info- und Freizeitmöglichkeiten. Abends gibts Braai (Straußensteak) und morgens Straußenei. Außerdem hat das Hostel eine tolle Bar. Die Zimmer sind ok, wenn auch nicht überragend. Die Anlage ist sehr gemütlich. Das Hostel bietet eine Mountainbike-Tour vom Swartbergpass an: man wird von einem Minibus hochgefahren, von dort gehts dann einen super Downhill runter, mit Zwischenstopp bei den Cango-Caves und der Straußenfarm. habe es nicht bereut, den Trip gemacht zu haben (obwohl die Bikes ein bisschen schrottig sind). Das Hostel liegt am Ortsausgang Richtung Cango-Caves. In der Nähe sind ein paar Restaurants. Wir waren u.a. im Swiss Bistro, hatten leckeres Zebra-Filet mit Schweizer Rösti.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Nr. 5 von 46 in Oudtshoorn
Amber Lagoon
Amber Lagoon
Nr. 29 von 46 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Backpackers Paradise & Joyrides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backpackers Paradise & Joyrides

Unternehmen: Backpackers Paradise & Joyrides
Anschrift: 148 Baron van Reede Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 14 von 46 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Backpackers Paradise & Joyrides 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backpackers Paradise & Joyrides daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.