“Eine uneingeschränkte Empfehlung”

Pictures Guest House
NRW
“Eine uneingeschränkte Empfehlung”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Im Grunde bleibt den vorausgehenden Bewertungen nicht viel hinzuzufügen. Das Zimmer war sehr geräumig mit separatem Ankleideraum, großem Balkon und so sympathischen Aufmerksamkeiten wie einer Flasche Wasser und Portwein. Auch Kaffee und Tee konnte man sich auf dem Zimmer zubereiten. Das Bett war komfortabel und groß. Das ganze Haus ist sehr gepflegt und ansprechend und bietet auch Wohnräume für die Gäste. Der Garten mit Pool steht auch den Gästen zur Verfügung. Das Allerbeste war das Frühstück auf der Terrasse: sehr umfangreiches Angebot und ausgefallene Eiergerichte à la carte, zubereitet durch die Gastgeber persönlich. Wir haben auf unserer Reise immer leckeres Frühstück bekommen, aber hier war es am allerbesten!
Die Gastgeber geben Tipps und helfen bei der Reservierung für das Abendessen. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, aber hier würde man sich auch länger wohlfühlen.

Danke, Amalfitana56!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unsere 2 Nächte im Pictures Guest House waren einfach nur toll. Die Gastgeber Margot und Wim haben uns sehr herzlich empfangen und während des gesamten Aufenthaltes keine Wünsche offen gelassen: hervorragendes Frühstück, sehr gute Restaurantempfehlungen, Drinks am Pool, aber auch genügend Privatsphäre, wenn man sie braucht. Die Zimmer sind sehr luxuriös und detailverliebt. Ohne Einschränkung absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, TravellingGermans!
Riezlern, Österreich
Bewertet am 29. November 2013

Sehr nettes B&B, viele Fotografien an den Wänden. Es gibt drei Zimmer. Zwei nach vorne zum Pool und eines zur Seite. Sehr schön eingerichtet mit Nespresso-Kaffeemaschine, Musikanlage und Klima. Das Frühstück war ein Traum. Tolle Specials von der Karte. Leider hat es stark geregnet, der Aufenthalt war aber sehr schön. Oudtshoorn selber ist ganz interessant für einen Besuch einer Straußenfarm - sonst aber nicht so der Hit.

1 Danke, walser23!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 11. November 2013

So viele positiven Bewertungen können nicht irren! Wir waren zum ersten Mal in diesem BnB und sind total begeistert. Der Service ist unübertroffen, die Einrichtung vom Feinsten, mit viel
Liebe zum Detail, das Frühstück am Pool ein Traum. Das BnB ist Stadtnah und liegt in einer sehr sicheren Umgebung. Erholung und Entspannung garantiert. Die Gastgeber sind sehr nett
und standen uns jederzeit mit wertvollen Tipps zur Seite.
Eine absolute Empfehlung für einen Stop in Oudtshoorn!

Danke, paramountgold!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir wurden bei Wim und Margot wie alte Freunde empfangen. Das Guest House liegt in einem ruhigen Quartier und überzeugt durch Professionalität, Sauberkeit und einen tollen modernen Stil. Das Ehepaar führt das Guest House mit Hingabe und der Liebe zum Detail. Sie sind sehr hilfsbereit und freundlich - man fühlt sich in diesem Haus sehr willkommen. Das Frühstück wird durch sie persönlich zubereitet und serviert und ist von bester Qualität. Leider war es zu kalt, um den neu renovierten Pool zu benutzen: Der Garten lässt aber keine Wünsche offen. Wir haben uns bei Wim und Margot sehr wohl gefühlt und würden wieder bei ihnen übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Petra K!
Lucerne, Switzerland
Bewertet am 29. September 2013

Wim und Margot haben uns herzlich wie Freunde empfangen. Die Zimmer sind sehr ruhig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, einfach perfekt. Das Frühstück ist sehr vielseitig und wird von den Gastgebern selbst gekocht.
Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Das Picture ist ein idealer Ausgangspunkt für Entdeckungen in der Umgebung. Den schönen Garten und den Pool konnten wir nicht nutzen, da es im September noch immer sehr frisch für die Jahreszeit war. Einfach ein perfektes B&B mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, frankiepower!
Leuggern, Schweiz
Bewertet am 24. März 2013

Pictures ist ein Guesthouse auf höchstem Niveau. 2013 hat es den fünften Stern erhalten. Zu recht. Hier stimmt einfach alles. Das gepflegte Haus steht in einer ruhigen Gegend am Ortsrand von Oudtshoorn. Die Gastgeber Tim und Margot sind freundlich und hilfsbereit, immer zur Stelle, aber nie aufdringlich. Tim bringt auch gerne Drinks an den Pool. Die Zimmer sind blitzblank, alles in tadelloser Ordnung und mit viel Liebe hergerichtet. Pictures verfügt über drei Zimmer. Dies macht es sehr familiär. Die Restaurantempfehlungen sind gut (z.B. Kalinka und The Colony) und jederzeit weiter zu empfehlen. Nach der Rückkehr vom Nachtessen sind die Vorhänge gezogen und eine kleine Aufmerksamkeit liegt auf dem Kopfkissen. Das Frühstück ist einsame Spitze. Das Beste, was wir in unseren Südafrikaferien erlebt haben. Tim bäckt jeden Morgen frische Brötchen, diese duften schon angenehm bis ins Zimmer, sodass das Aufstehen schnell geht. Auch das Angebot an Früchten, Müsli, Käse, etc. ist reichhaltig. Der Früchtecocktail ist frisch zubereitet und wird an den Tisch serviert. Pictures eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Prince Albert und über den traumhaft schönen Swartberg Pass (sehr zu empfehlen – aber nur bei schönem Wetter, da Naturstrasse), Besuch der Kangoo-Tropfsteinhöhlen und einer Straussenfarm. Pictures ist sicher das beste Guesthouse in Oudtshoorn und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 4 von 74 in Oudtshoorn
Gumtree Guest House
Gumtree Guest House
Nr. 5 von 74 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Pictures Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pictures Guest House

Unternehmen: Pictures Guest House
Anschrift: 29 Elley St, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 74 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pictures Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pictures Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.