“Eine Oase in Oudtshoorn” 5 von 5 Sternen

Pictures Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pictures Guest House
5.0 von 5 Pension   |   29 Elley St, Oudtshoorn 6625, Südafrika   |
Dortmund, Deutschland
“Eine Oase in Oudtshoorn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

So viele positiven Bewertungen können nicht irren! Wir waren zum ersten Mal in diesem BnB und sind total begeistert. Der Service ist unübertroffen, die Einrichtung vom Feinsten, mit viel
Liebe zum Detail, das Frühstück am Pool ein Traum. Das BnB ist Stadtnah und liegt in einer sehr sicheren Umgebung. Erholung und Entspannung garantiert. Die Gastgeber sind sehr nett
und standen uns jederzeit mit wertvollen Tipps zur Seite.
Eine absolute Empfehlung für einen Stop in Oudtshoorn!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, paramountgold!

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir wurden bei Wim und Margot wie alte Freunde empfangen. Das Guest House liegt in einem ruhigen Quartier und überzeugt durch Professionalität, Sauberkeit und einen tollen modernen Stil. Das Ehepaar führt das Guest House mit Hingabe und der Liebe zum Detail. Sie sind sehr hilfsbereit und freundlich - man fühlt sich in diesem Haus sehr willkommen. Das Frühstück wird durch sie persönlich zubereitet und serviert und ist von bester Qualität. Leider war es zu kalt, um den neu renovierten Pool zu benutzen: Der Garten lässt aber keine Wünsche offen. Wir haben uns bei Wim und Margot sehr wohl gefühlt und würden wieder bei ihnen übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Petra K!
Lucerne, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wim und Margot haben uns herzlich wie Freunde empfangen. Die Zimmer sind sehr ruhig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, einfach perfekt. Das Frühstück ist sehr vielseitig und wird von den Gastgebern selbst gekocht.
Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Das Picture ist ein idealer Ausgangspunkt für Entdeckungen in der Umgebung. Den schönen Garten und den Pool konnten wir nicht nutzen, da es im September noch immer sehr frisch für die Jahreszeit war. Einfach ein perfektes B&B mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, frankiepower!
Leuggern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Pictures ist ein Guesthouse auf höchstem Niveau. 2013 hat es den fünften Stern erhalten. Zu recht. Hier stimmt einfach alles. Das gepflegte Haus steht in einer ruhigen Gegend am Ortsrand von Oudtshoorn. Die Gastgeber Tim und Margot sind freundlich und hilfsbereit, immer zur Stelle, aber nie aufdringlich. Tim bringt auch gerne Drinks an den Pool. Die Zimmer sind blitzblank, alles in tadelloser Ordnung und mit viel Liebe hergerichtet. Pictures verfügt über drei Zimmer. Dies macht es sehr familiär. Die Restaurantempfehlungen sind gut (z.B. Kalinka und The Colony) und jederzeit weiter zu empfehlen. Nach der Rückkehr vom Nachtessen sind die Vorhänge gezogen und eine kleine Aufmerksamkeit liegt auf dem Kopfkissen. Das Frühstück ist einsame Spitze. Das Beste, was wir in unseren Südafrikaferien erlebt haben. Tim bäckt jeden Morgen frische Brötchen, diese duften schon angenehm bis ins Zimmer, sodass das Aufstehen schnell geht. Auch das Angebot an Früchten, Müsli, Käse, etc. ist reichhaltig. Der Früchtecocktail ist frisch zubereitet und wird an den Tisch serviert. Pictures eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Prince Albert und über den traumhaft schönen Swartberg Pass (sehr zu empfehlen – aber nur bei schönem Wetter, da Naturstrasse), Besuch der Kangoo-Tropfsteinhöhlen und einer Straussenfarm. Pictures ist sicher das beste Guesthouse in Oudtshoorn und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Roland_Bike!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Dieses B&B ist absolut genial. Die Gastgeber sind super nett und sind sehr hilfsbereit. Bei der Ankunft hat man uns gefragt, ob man uns bei der Restaurantauswahl behilflich sein kann. Uns wurden dann sogleich mehrere Menu Karten der besten Restaurants vorgelegt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr sauber. An jedes, noch so kleine Detail wurde gedacht. Das Frühstück ist super gut und individuelle Wünsche werden erfüllt. Wir waren nur für eine Nacht im Pictures Guest House was eigentlich schade war, denn hier hätte man es sehr gut länger aushalten können.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Zugvogel17!
Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Nach unserer langen Fahrt durch die Karoo Wüste sind wir happy und kaputt im Pictures Guest House angekommen. Das Grundstück, das Haus und das Zimmer sind der Wahnsinn. Unfassbar schön! Man fühlt sich sehr wohl und willkommen.
Der Pool ist zwar klein, reicht aber vollkommen für eine Abkühlung.
Die Gastgeber sind so aufmerksam und kümmern sich liebevoll um ihre Gäste. Man kann sich sogar DVDs ausleihen - total süß.
Das Zimmer war riesig, wunderschön eingerichtet mit einem unfassbar großen Balkon.
Das Frühstück war köstlich, sehr sehr frisch und reichlich.

Jeder der es in den Ort Oudshoorn geschafft hat, sollte hier übernachten!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, VivaLaVida09!
Gröbenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem fantastischen B&B, ich hätte das wunderschöne Haus mit unserem tollen, liebevoll eingerichteten Zimmer gerne auf die weitere Reise mitgenommen! Auf das kleinste Detail wurde hier geachtet, alles war irgendwie perfekt und wir hätten uns hier sicher noch länger wohl gefühlt. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem super gemütlichen großen Bett, ein schönes, gepflegtes Bad und es gab sogar von den Gastgebern eigens zusammengestellte CDs zum Anhören.
Alles da, was man braucht. Am nächsten Morgen gab es ein tolles Frühstück.
Alles in allem können wir dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 3 von 76 in Oudtshoorn
Earthbound B&B
Earthbound B&B
Nr. 4 von 76 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Pictures Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pictures Guest House

Unternehmen: Pictures Guest House
Anschrift: 29 Elley St, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 76 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pictures Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pictures Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.