“Gut essen in Outshoorn”

Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juni 2013

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Ambiete ist erfreulich modern oder klassisch, je nachdem wie man gerne sitzen mag. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Vorspeise und Hauptgericht sind sehr lecker und alles wird einwandfrei serviert. Das Restaurant hat gehobene ansprüche an sich selbst.

• Ambiente
Danke, Tomcats80!

Bewertet am 9. April 2013

Das einzig verfügbare Antidepressivum an diesem traurigen Ort.
Das Essen ist ausgezeichnet, die Bedienung auf angenehm entspannte Art freundlich und das Ambiente erholsam. Das alles überrascht und tut gut in einer Stadt, die offensichtlich einen schweren Niedergang hinter sich hat.

Danke, Johannes S!
Bewertet am 23. März 2013

Das Essen war sehr gut. Wir saßen draußen und obwohl die Straße gleich davor entlang geht, haben wir sehr gemütlich gesessen und keinen Straßenlärm vernommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Danke, Cordel2011!
Bewertet am 17. März 2013

Auf Empfehlung unseres Gastgebers hatten wir einen Tisch im Kalinka reserviert.
Da dieses Restaurant jeden Abend voll ist, ist nur mit Reservierung ein Tisch auf der Veranda zu bekommen. Viele weitere Tische gibt es innen, aber bei schönem Wetter sollte man auf jeden Fall versuchen, einen Platz draußen zu bekommen.
Entgegen des Namens gibt es weniger russische als vielmehr afrikanische Küche auf sehr, sehr hohem Niveau. Die Spezialitäten auf der Speisekarte machen einem die Auswahl nicht einfach.
Das Essen war frisch und perfekt serviert, dazu wurden hochwertige südafrikanische Weine angeboten. Der Service ist ebenfalls auf hohem Niveau.
Die Preise sind für Südafrika sicher nicht günstig, für das gebotene Niveau aber immer noch günstig. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Ambiente
Danke, Mittendrin_70!
Bewertet am 24. Februar 2013

Gute Küche und ausgezeichneter Service in angenehmer Atmosphäre machen das abendliche Diner zum genuss

Danke, J M!