Miles B&B Guest House
    • Restaurant
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 11. Dezember 2013

Doris B.
    Wir, 2 Ehepaare, waren im November für eine Nacht dort und wurden sehr freundlich empfangen. Das Guesthouse liegt an der Church Street sehr Zentral, somit kann man das Zentrum und die Restaurants gut zu Fuss erreichen. Schöne Gartenanlage und toller Pool. Wir würden dieses Guesthouse wieder wählen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, Doris B!
    Bewertet 26. Januar 2013

Wir waren zwei Nächte da, es war so toll. Das nächste mal planen wir dort eine Woche. Es ist oberste Sahne. Wir kommen wieder. Als Ausgangspunkt für Besichtigungen sehr zu empfehlen. Die Gartenanlage ist traumhaft, das Personal vorbildlich, wir kommen nächstes Jahr wieder und planen länger ein.
    Klaus und Traudl

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, Loibl K!
    Bewertet 12. Januar 2013

Vermieter waren sehr hilfsbereit, wir hatten ein sehr großes Zimmer mit großem Balkon. Uns wurde auch geholfen weitere Unterkünfte zu finden (wir waren in der Hochsaison dort). Es ist alles sehr alt, aber sehr gepflegt und man fühlt sich wohl.
    Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    Danke, Birgit W!
    Bewertet 2. Dezember 2012

die mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns nett empfangen. das guesthouse hat eine super lage in oudtshoorn und man kann alles schnell und einfach erreichen. als wirlich top empfanden wir die heizdecke im bett, das machte die nacht wirklich super. außentemperatur von minus 2 grad war doch sehr kalt aber im bett war es wirklich warm!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    Danke, David S!
    Bewertet 5. Mai 2012

Schönes großes Zimmer mit großem Balkon. Die Vermieter waren sehr hilsbereit und freundlich. War richtig familiär. Das Frühsrück war super. Bei der Abreise ist Lana extra mit dem Motorrad zur Mabetty ins Township vorraus gefahren. Ein Besuch bei Mabetty lkönnen wir nur empfehlen.

Gerhard und Beate

Zimmertipp: Ist ruhig gelegen. Hat kleinen Pool. Schönen überdachten Grill.
    • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    Danke, GerhardBeate!