“Ruhiges B&B im Centrum von Oudtshorn”
Bewertung zu Yotclub B&B

Yotclub B&B
Hanau, Derutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ruhiges B&B im Centrum von Oudtshorn”
Bewertet am 24. März 2012

Wir waren auf unserer reise im Märzt in der kleinen Karoo. Wir buchten vor. Kein Deposit! Uns erwartete ein sehr schön gelegenes B&B im Zentrum von Oudtshorn. Zimmer im Haupthaus und kleine Bungalows. Sehr leckeres Frühstück, netter Empfang.
Das B&B hat einen sehr kleinen Pool zum erfrischen und einen sehr gepflegten Garten.
Leider war nur eine Liege da, - einer musste auf der Wiese liegen, was aber garkein problem war. Otter hatte es angeblich viele, da diese aber nachtaktiv sind, haben wir sie nicht gesehen. Dafür traumhafte Sonnenuntergänge :)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Constanze M!

Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren im letzten Dezember mit unseren zwei Kindern (3.5 und 5.5 Jahre) für zwei Nächte im Yot Club und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten das Familienzimmer und obwohl das Zimmer nicht im Haupthaus ist, sondern in einem Anbau beim Parkplatz, war das Zimmer sehr schön. Das B&B ist super gelegen - sehr zentral und trotzdem äusserst ruhig. Restaurants können bequem zu Fuss erreicht werden und auch die Ausflugziele in der Region können bequem in Tagestouren besucht werden. Das Haus mit einer grossen Veranda liegt in einer tollen Parkanlage am Fluss, welche zum Verweilen einlädt. Unsere Kinder haben aber vor allem den Pool genossen. Das Frühstück, welches entweder im Garten oder auf der Veranda serviert wird, ist äusserst üppig und lecker. Des und Liz sind sehr nette Gastgeber, welche viele wertvolle Tipps auf Lger haben. Wir können das Yot Club jedenfalls wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, SiMiLeMI!
switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir wurden herzlich von den Eigentümern empfangen und hatten die sehr schönen Zimmer 5 und 10, welche zum Garten hin ausgerichtet sind. Die ruhige Anlage mit Pool ist traumhaft schön und sehr gepflegt!! Vögel können gut beobachtet werden und wir hatten sogar das Glück einen Otter zu sehen. Wirklich paradiesisch - Erholung ist garantiert.
Das Frühstück ist fantastisch, insbesondere das 'Special', welches von der liebenswürdigen Gastgeberin gezaubert wird, ist ein Hit!
Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen!!

Restaurants sind in 2 Gehminuten zu erreichen.

Yotclub B&B ist wirklich die Perle der Garden Route!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, sascha_rita!
Emmering
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. März 2011

Tolle Gastgeber, schöne Umgebung, immer gute Tipps und ein Frühstück wie im Paradies. Sauber und viele viele Vögel zum anschauen. Gute Ausgangslage für Ausflüge, alles was man will wird von den Gastgebern organisiert, man muss sich also nicht kümmern. Wir erhielten vor Ort auch einen tollen Tipp für unser nächstes Ziel. Wenn wir mal wieder nach Oudtshoorn kommen - was wir sicher machen werden - gehen wir wieder dorthin.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, caro_hex!
Glückstadt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. November 2010

Yotclub B&B liegt mitten in Oudtshoorn mit guten Restaurants gleich um die Ecke. Unsere Gastgeber Liz und Des waren sehr hilfsbereit und äusserst nett. Ein sehr schöner und gepflegter Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten und schönem Blick auf einen kleinen Bach sind weitere Vorteile dieser 3-Sterne-Unterkunft, die eigentlich einen 4. Stern verdient hätte. Die Lage ist absolut ruhig und trotzdem liegt die Hauptstraße mit mehreren guten Restaurants nur ca. 200 m entfernt. Unsere beiden gebuchten Zimmer lagen in einem Nebenhaus und waren gemütlich und nett eingerichtet. Vorsicht vor dem Frühstück. Es ist so reichhaltig und gut - ein ganzes selbstgebackenes Brot, Obstsalat, Yoghurt, Eier, Schinken, Würstchen, Champignions, Tomaten, auf Wunsch Omelette, Fruchtsaft, Kaffee, Tee...
Sollten wir wieder nach Oudtshoorn kommen, ist Yotclub erste Wahl.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Wolfgang S!
Buelach, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. November 2010

Y-Club liegt ideal, sehr ruhig un doch sehr nah vom Zentrum von Oudthoorn. Wir können den Y-Club in jeder Beziehung empfehlen. Schönes Zimmer, sauber. Wunderschöner, traumhafter Garden. In jeder Beziehung eine Perle. Danke.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 3 von 75 in Oudtshoorn
88 Baron van Reede Guesthouse
88 Baron van Reede Guesthouse
Nr. 1 von 75 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Yotclub B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yotclub B&B

Unternehmen: Yotclub B&B
Anschrift: 9 Rudds Lane, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 75 Pensionen in Oudtshoorn
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 66€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yotclub B&B 3*
Der Yotclub befindet sich direkt im Zentrum von Oudtshoorn. Restaurants und Geschäfte sind bequem zu Fuß erreichbar. Dennoch ist durch die einmalige Flußanbindung erholsame Ruhe in dem paradiesischen Garten mit fantastischen Blick auf die Swartberge vorhanden. Durch die eigene Otter- und Bird hide ist eine angenehme Tierbeobachtung zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yotclub B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.