“Rundum-Wohlfühl-Paket”

Yotclub B&B
Emmering
“Rundum-Wohlfühl-Paket”
Bewertet am 20. März 2011

Tolle Gastgeber, schöne Umgebung, immer gute Tipps und ein Frühstück wie im Paradies. Sauber und viele viele Vögel zum anschauen. Gute Ausgangslage für Ausflüge, alles was man will wird von den Gastgebern organisiert, man muss sich also nicht kümmern. Wir erhielten vor Ort auch einen tollen Tipp für unser nächstes Ziel. Wenn wir mal wieder nach Oudtshoorn kommen - was wir sicher machen werden - gehen wir wieder dorthin.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, caro_hex!

Glückstadt
Bewertet am 18. November 2010

Yotclub B&B liegt mitten in Oudtshoorn mit guten Restaurants gleich um die Ecke. Unsere Gastgeber Liz und Des waren sehr hilfsbereit und äusserst nett. Ein sehr schöner und gepflegter Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten und schönem Blick auf einen kleinen Bach sind weitere Vorteile dieser 3-Sterne-Unterkunft, die eigentlich einen 4. Stern verdient hätte. Die Lage ist absolut ruhig und trotzdem liegt die Hauptstraße mit mehreren guten Restaurants nur ca. 200 m entfernt. Unsere beiden gebuchten Zimmer lagen in einem Nebenhaus und waren gemütlich und nett eingerichtet. Vorsicht vor dem Frühstück. Es ist so reichhaltig und gut - ein ganzes selbstgebackenes Brot, Obstsalat, Yoghurt, Eier, Schinken, Würstchen, Champignions, Tomaten, auf Wunsch Omelette, Fruchtsaft, Kaffee, Tee...
Sollten wir wieder nach Oudtshoorn kommen, ist Yotclub erste Wahl.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Wolfgang S!
Buelach, Schweiz
Bewertet am 11. November 2010

Y-Club liegt ideal, sehr ruhig un doch sehr nah vom Zentrum von Oudthoorn. Wir können den Y-Club in jeder Beziehung empfehlen. Schönes Zimmer, sauber. Wunderschöner, traumhafter Garden. In jeder Beziehung eine Perle. Danke.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 4 von 75 in Oudtshoorn
La Pension Guest House
La Pension Guest House
Nr. 3 von 75 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Yotclub B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yotclub B&B

Unternehmen: Yotclub B&B
Anschrift: 9 Rudds Lane, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 75 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yotclub B&B 3*
Der Yotclub befindet sich direkt im Zentrum von Oudtshoorn. Restaurants und Geschäfte sind bequem zu Fuß erreichbar. Dennoch ist durch die einmalige Flußanbindung erholsame Ruhe in dem paradiesischen Garten mit fantastischen Blick auf die Swartberge vorhanden. Durch die eigene Otter- und Bird hide ist eine angenehme Tierbeobachtung zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yotclub B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.