“Nettes Hotel, gut für einen kurzen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boulders Lodge & Spa

Boulders Lodge & Spa
Nr. 26 von 76 Pensionen in Oudtshoorn
deutschland
“Nettes Hotel, gut für einen kurzen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Boulders Lodge und Spa besuchten wir für eine Nacht im Rahmen unserer Südafrikarundreise. Angekommen wurden wir zwar freundlich empfangen, aber längst nicht so herzlich und ehrlich wie an unseren vorherigen Stationen. Wir hatten das Gefühl ein wenig lästig zu sein. Den Eigentümer oder Gastgeber haben wir nicht kennengelernt, lediglich die Angestellten.
Das Zimmer hingegen war geräumig und ordentlich, mit einem großen King Size Bett ausgestattet. Im Bad war ebenfalls alles ordentlich. Wlan gibt es in diesem Hotel jedoch nicht.
Zum Hotel gehört ein kleiner, schön angelegter Garten mit kleinem Pool und Jacuzzi. Wir haben vom Spa Bereich lediglich den Pool getestet.
Das Frühstück bestand aus einem continental Büffet und a la carte englisch. Es war reichhaltig und hat gut geschmeckt.
Für einen Zwischenstopp ist es alle Mal schön! Für längere Zeit hätten wir uns aber sicher nicht so wohl gefühlt.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Pachanga2011!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir hatten ein wenig Pech, da es in Strömen geregnet hat, als wir dort ankamen. So konnten wir die Aussenanlage des Hotels nicht nutzen. Dennoch ist das Guesthouse recht geschmackvoll eingerichtet und für einen Stop ist das durchaus zu empfehlen.
Abendessen konnten wir nicht, da das Restaurant durch eine geschlossene Gesellschaft belegt war (die wir allerdings nicht gesehen haben). Nicht so schlimm, da wir dann im Kalinka essen waren, was echt zu empfehlen war.
Die Zimmer war geräumig, sauber und gut eingerichtet. Einzig nervig empfanden wir die Straße in unmittelbarer Nähe (das waren wir mittlerweile kaum noch gewohnt). Alles in allem trotzdem empfehlenswert (Spa hatten wir nicht ausprobiert)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Andreas G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Da das Boulders ja schon den Namen Lodge und Spa hat, freuten wir uns nach der langen Reise nach Südafrika auf eine Massage. Das Spa war jedoch genau an diesem Tag geschlossen, obwohl überall gross mit dem 365 Tage Spa geworben wird. Auch war an diesem Abend das Restaurant für die Gäste geschlossen, da ein externer Anlass gebucht war. Wir wurden jedoch sehr freundlich betr. Alternativen ( Restaurant Kalinka) beraten, womit wir sehr gut bedient waren. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück auch absolut ok. Es war alles vorhanden, was wir brauchten. Alles in allem ein guter Durchgangsstop, jedoch enttäuschend betr. Spa. Aber vielleicht hatten wir ja wirklich nur den falschen Tag erwischt!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, RTanner11!
Heimsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Sehr herzliche Begrüßung gleich beim Einchecken. Tolle nagelneue Zimmer.....wir hatten einen Balkon (großes Holzdeck) gebucht. Dort standen auch sehr schöne bequeme Holzmöbel. Der Pool ist sehr hübsch angelegt und die Bedienung im Außen- und Innenbereich sehr aufmerksam. Frühstück war auch sehr lecker. Das Hotel liegt direkt an der Straße - allerdings führt diese wiederum Richtung Berge und ist nicht wirklich sehr befahren. Außer den großen Bussen, die dann vormittags zu den Cango Caves fahren. Dies wiederum betrifft aber nur die Zimmer mit Balkon, die nach hinten rausgehen. Die Zimmer zum Pool hin werden sicher gar nichts davon mitbekommen. Wir würden auf jeden Fall sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, uli2910!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Sehr schönes Gästehaus mit aufmerksamen und persönlichem Service. Obwohl die Lage an der Hauptstraße nicht optimal ist, gleicht das die gelungene Architektur des Hauses dies wieder aus. Die Zimmer mit Blick zum Pool und Garten sind wunderbar und dürften so wie das gesamte Haus kürzlich renoviert worden sein. Das Omlett zum Frühstück war ausgezeichnet, schade nur, das wir nicht auch zu Abend gegessen haben - leider waren wir nur eine Nacht hier. Ausgezeichnetes Preis - Leistungs Verhältnis

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Thylitshia Villa Country Guesthouse
Karoo Sun Guesthouse
Karoo Sun Guesthouse
Nr. 17 von 76 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Boulders Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulders Lodge & Spa

Unternehmen: Boulders Lodge & Spa
Anschrift: 20 Bruwer Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 26 von 76 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boulders Lodge & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulders Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.