“Okay für einen Duechgangsstop”
Bewertung zu Boulders Lodge & Spa

Boulders Lodge & Spa
Nr. 26 von 75 Pensionen in Oudtshoorn
“Okay für einen Duechgangsstop”
Bewertet am 10. Dezember 2011

Da das Boulders ja schon den Namen Lodge und Spa hat, freuten wir uns nach der langen Reise nach Südafrika auf eine Massage. Das Spa war jedoch genau an diesem Tag geschlossen, obwohl überall gross mit dem 365 Tage Spa geworben wird. Auch war an diesem Abend das Restaurant für die Gäste geschlossen, da ein externer Anlass gebucht war. Wir wurden jedoch sehr freundlich betr. Alternativen ( Restaurant Kalinka) beraten, womit wir sehr gut bedient waren. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück auch absolut ok. Es war alles vorhanden, was wir brauchten. Alles in allem ein guter Durchgangsstop, jedoch enttäuschend betr. Spa. Aber vielleicht hatten wir ja wirklich nur den falschen Tag erwischt!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, RTanner11!

Heimsheim
Bewertet am 10. März 2011

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Sehr herzliche Begrüßung gleich beim Einchecken. Tolle nagelneue Zimmer.....wir hatten einen Balkon (großes Holzdeck) gebucht. Dort standen auch sehr schöne bequeme Holzmöbel. Der Pool ist sehr hübsch angelegt und die Bedienung im Außen- und Innenbereich sehr aufmerksam. Frühstück war auch sehr lecker. Das Hotel liegt direkt an der Straße - allerdings führt diese wiederum Richtung Berge und ist nicht wirklich sehr befahren. Außer den großen Bussen, die dann vormittags zu den Cango Caves fahren. Dies wiederum betrifft aber nur die Zimmer mit Balkon, die nach hinten rausgehen. Die Zimmer zum Pool hin werden sicher gar nichts davon mitbekommen. Wir würden auf jeden Fall sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, uli2910!
Salzburg
Bewertet am 23. Februar 2010

Sehr schönes Gästehaus mit aufmerksamen und persönlichem Service. Obwohl die Lage an der Hauptstraße nicht optimal ist, gleicht das die gelungene Architektur des Hauses dies wieder aus. Die Zimmer mit Blick zum Pool und Garten sind wunderbar und dürften so wie das gesamte Haus kürzlich renoviert worden sein. Das Omlett zum Frühstück war ausgezeichnet, schade nur, das wir nicht auch zu Abend gegessen haben - leider waren wir nur eine Nacht hier. Ausgezeichnetes Preis - Leistungs Verhältnis

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 7 von 75 in Oudtshoorn
La Pension Guest House
La Pension Guest House
Nr. 3 von 75 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Boulders Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulders Lodge & Spa

Unternehmen: Boulders Lodge & Spa
Anschrift: 20 Bruwer Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 26 von 75 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boulders Lodge & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulders Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.