“Traumhafte Villa”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Chapman's View Villa

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Bastian H
“Traumhafte Villa”
Bewertet am 30. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Mitte November waren meine Freundin und ich über 12 Tage in dieser wahnsinnig schönen Villa untergebracht.
Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet und es fehlt einem an nichts.
Ein sehr schöner, gepflegter Pool in einem tollen Garten.
Vor allem Abends, zum Sonnenuntergang bietet es sich an die super Aussicht zu genießen. Dies ist insbesondere vom großen Balkon des Hauptschlafzimmers ein wahres Erlebnis.
Alles in allem hat vor allem diese tolle Villa unseren Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht.

Aufenthaltsdatum: November 2017
HSM1967
Ingolstadt, Deutschland
“Wohlfühlen im Traumhaus am Meer!”
Bewertet am 20. August 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Diese Villa lässt keine Wünsche offen! Wir waren April/Mai in der Chapman's View Villa und hatten im Herbst viel Glück mit dem Wetter. Absolute Traumlage mit Traumaussicht auf den Strand. Das Haus liegt ideal in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten rund um Kapstadt (Kap der guten Hoffnung, Tafelberg, Simons town - Pinguine, Hout Bay - Robben, schöne Weingüter in der Nähe und vieles mehr!). Sehr hochwertig ausgestattete Unterkunft, mit allem was man für einen entspannten Urlaub braucht. Die Villa ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, sehr sauber und bietet vom Pool bis zur Kinder-Spielesammlung alles was man für einen sehr entspannten und erholsamen Urlaub braucht! Antje und Thomas, die Manager vor Ort, sind sehr nett und außerordentlich hilfsbereit!
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, haben uns jede Minute sicher und wohl gefühlt und können diese Unterkunft nur weiterempfehlen! Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: April 2017
bernds162
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Traumhaus in Traumlage mit Traumeinrichtung”
Bewertet am 24. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Zuerst einmal muß ich sagen, daß die Villa ein absoluter Traum ist in absoluter Traumlage!!!!!!!
Wir waren vom 05.03.-17.03.2017 für 2 Wochen in der Chapmans View Villa und ich weiß gar nicht, wo ich mit dem schwärmen zuerst anfangen soll???
Man kommt in der Villa an, und fühlt sich sofort zu Hause angekommen.
Das Haus ist superschön und liebevoll eingerichtet, es paßt einfach alles bis ins kleinste Detail.
Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt, angefangen von der Nespressomaschine, Spülmaschine, Radio-CD-Anlage (es sind auch eine Menge schöner CD´s vorhanden), extra große Kuschelcouch, sehr gutes Internet (W-Lan), 4 Schlafzimmer (eines mit integriertem Bad), 2 extra Bäder (alle Bäder mit schönen großen Duschen), Zeitschriften, Bücher, Infomaterial über Südafrika, sehr schön angelegter Garten mit Pool und Pooldeck zum Relaxen, Terrasse, 2 Balkone (hier kann man Abends superschön und gemütlich einen Sundowner genießen und die Sonne im Meer untergehen sehen), Blick auf den Long-Beach (dieser ist wunderschön für ausgiebige Strandspaziergänge) usw. usw.
Ich könnte stundenlang schwärmen!!!
Der Bäcker (hier habe ich jeden Morgen frische Croissants und Semmeln geholt), Restaurants und kleine Geschäfte sind in wenigen Gehminuten vom Haus entfernt, Alarmanlage für die Sicherheit mit 24-Stunden Sicherheitsdienst, 2 Garagen.
Von Noordhoek aus (hier ist die Villa) kann man alles Sehenswerte sehr schnell und gut erreichen (Kap der guten Hoffnung, Kapstadt selber). Der Chapmans-Peak-Drive ist super geeignet für ambitionierte Fahrradfahrer oder auch mit dem Auto Richtung Kapstadt zu fahren an der Küste entlang, dies ist ein Traum.
Wir waren jetzt schon in mehreren Ferienhäusern in Frankreich, Italien usw., doch die Chapmans View Villa ist mit Abstand das Beste, was wir jemals erlebt haben!
Wir empfehlen die Villa zu 150% weiter und freuen uns schon, bald mal wieder dort zu sein, da man die Schönheiten der Natur von Kapstadt und Umgebung in 14 Tagen unmöglich schaffen kann, es gibt immer wieder Neues zu entdecken.
Die Hausverwalterin Antje und ihr Mann Thomas machen einen super Job, haben immer ein offenes Ohr und gute Tips. Auch die Putzfrau und der Gärtner sind hier nur lobend zu erwähnen.
Alles in allem war es ein absoluter Traumurlaub für uns in absoluter Traumumgebung, was wir sehr genossen haben!!!!!

Aufenthaltsdatum: März 2017
TrixieS33
“Wunderschönes Haus in traumhafter Lage”
Bewertet am 8. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Haus in traumhafter Lage mit Blick auf den Sandstrand in Noordhoek. Außerordentlich nette Betreuung vorort. Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub und können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Passenger ...
“Der geilste Tag/Urlaub”
Bewertet am 12. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Villa liegt traumhaft schön am Chapmans Peak mit Blick auf den Long Beach einem kilometerlangen weißen Sandstrand, tollen Wellen und demSchiffsfrack SS Kakapo. Der Noordhoek oder Long Beach ist einer der schönsten und längsten Strandabschnitte Richtung Kap der guten Hoffnung. Hier kannst man Surfen, Reiten oder einfach am Strand entlang spazieren. Das Haus liegt in Strandnähe ist sehr geschmackvoll, modern aber zugleich im afrikanischen Still eingerichtet. Es gibt insgesamt vier Schlafzimmer mit großen Betten, flauschigen und farblich zur Deko abgestimmte Handtücher, Lampen und Spiegel. Auf den Balkonen mit Strandblick vergisst man die Zeit und bestaunt bei einem guten Glas Wein den Sonnenuntergang. Im Garten gibt es einen mit Solar beheizten Pool und Liegen. Die Küche ist hochwertig mit Bosch Spülmaschine, großen Kühlschrank und Backofen sowie mit Gasherd ausgestattet. Darüber hinaus gibt es eine Nespresso Kaffeemaschine mit Milchschäumer (am besten Kapseln von zu Hause mitbringen, wer will schon im Urlaub einen Nespressoladen suchen). Auch kann Wäsche in der neuen Bosch Waschmaschine gewaschen werden und auf der Wäschespinne im Garten zum Trocknen aufgehängt werden.
Wir waren 10 Tage in der Chapman View Villa und haben die Zeit sehr genossen und wollten gar nicht mehr nach Hause.

Wer sich auf Südafrika auch filmisch vorbereiten möchte, kann sich den Film "Der geilste Tag" mit Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer alias Benno und Andi schon mal auf die Landschaft einstimmen. Der Film wurde komplett in Südafrika gedreht. Zum Beispiel wurde quasi ums Eck im Monkey Valley Resort die Hotelszenen gedreht oder auf dem Tafelberg bzw. auf die Hochzeit im alten Weingut Boschendal gedreht.

Die Buchung war absolut unkompliziert, die Betreuung vor Ort war großartig.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Ihre Altersstufe 25-34
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
didie613
Neuburg an der Donau, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sensationelles Ferienhaus für 2-3 Familien in SA”
Bewertet am 24. Februar 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Die Villa besticht durch die traumhafte Lage an den südlichen Ausläufern des Chapmans Peak mit phantastischem Panoramablick auf Noordhoek und seinem kilometerlangen weißen Sandstrand. Das Haus wurde nach einem Besitzerwechsel im Oktober 2015 komplett neu sehr geschmackvoll und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet: Große King Size Betten, flauschige Handtücher, formschöne farbenfrohe Liegen auf einem erhöhten Deck an dem beheizten windgeschützten Pool.
Die Küchenausstattung ist außergewöhnlich hochwertig mit Spülmaschine, weißem Geschirr und WMF Besteck und Töpfen, Nespresso Kaffeemaschine mit Milchschäumer etc. Für evtl. anfallende Wäsche steht eine neue Waschmaschine zu Verfügung.
Wir waren eine Woche dort und haben die Zeit sehr genossen. Vor allem der Sundowner auf einer der beiden oberen Terrassen mit 270° Blick über Landschaft und Meer ist senstionell.
Die Buchung war absolut unkompliziert, die Betreuung vor Ort war bestens. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Iris L
Beitragender der Stufe 2
“Paradiesisch schön”
Bewertet am 14. Februar 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2015

Das Haus ist unglaublich schön und stilvoll eingerichtet. Wir fühlten uns willkommen, alles war bestens organisiert und wir fühlten uns sofort wohl. Endlich ein Ferienhaus mit guter Ausstattung und genügend Geschirr und Weingläser. Das Haus ist idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen. Der Traumstrand ist zu Fuß zu erreichen, alle Einkaufsmöglichkeiten, erstklassige Restaurants, köstliche Bäckereien und die schönsten Weingüter (besonders zu empfehlen ist constanzia Glen) sind in der Nähe. Vor allem fühlten wir uns auch sehr sicher. Nach mehrmaligem, versehentlichen Auslösen der Alarmanlage konnten wir feststellen, dass der Sicherheitsdienst auch tatsächlich innerhalb kürzester Zeit vor der Türe steht
Es war einer unserer schönsten Urlaube! Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung