“Nur zu empfehlen!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Kinghorn's Garden

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Nur zu empfehlen!”
Bewertet am 3. Januar 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2015

Die letzten 3 Urlaubstage haben wir spontan im King's Garden verbracht und es war der perfekte Ausklang unserer Südafrika-Reise.
Das Gelände ist ein Traum, der Ausblick auf den Strand von Noordhoek unbeschreiblich schön. Frühstück und Grillen auf der Terrasse, ein Bad im Jacuzzi und das gemütlich eingerichtete Haus haben es uns nicht schwer gemacht, uns richtig wohl zu fühlen. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben uns durch die beiden Hunde auf dem Gelände sehr sicher fühlen können. Die Hunde sind super erzogen, so dass sie den Aufenthalt nur bereichern und einen überhaupt nicht belästigen. Also auch für "Nicht- Hunde-Menschen" sehr zu empfehlen!
Fussläufig ist "Farm Village" erreichbar, wo man neben leckeren Brötchen zum Frühstück auch nachmittags auf ein Eis einkehren oder abends in einem der Restaurants lecker Speisen kann.
Alles in allem, ein entspannter und unvergesslicher Aufenthalt. Wir kommen sehr gerne wieder!
Und nächstes Mal bleiben wir sicher längerer :)

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung