“Ein kulinarischer Höhepunkt!”

The Foodbarn Restaurant
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Noordhoek
Preisbereich: 1 $ - 100 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Hessen
“Ein kulinarischer Höhepunkt!”
Bewertet am 1. Mai 2014

Küche auf allerhöchstem internationalen Niveau: Die Vorspeisen "Steak Tartare" und "Raviolle" waren unerhört gut, die Hauptspeisen "Fish Tuna Tarragon" und "Springbock" standen ihnen in nichts nach. Zum krönenden Abschluß "Fig Gratin" und "Choc Terrine". Alle Gerichte wurden von exzellent passenden Weinen begleitet. Welch ein Genuß!! Erlebt man GANZ selten auf solch hohem Niveau. Und VIEL preiswerter als in vergleichbaren Spitzenrestaurants in Europa.
Selbstredend war der Service exzellent und überaus freundlich.
Ein kulinarisches "MUß" in der Kapregion.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, SPeter55!

Lütjenburg, Deutschland
“Restaurant: Köstliche Aromen!!!”
Bewertet am 27. Februar 2014

Im Foodbarn Restaurant sitzt man in schöner Atmosphäre und genießt die köstliche Küche eines Top-Chefs, der es etwas lockerer angehen lässt und nicht den Sternen hinterher jagt. Es gibt ein wine tasting menue (3 oder 4 Gänge), bei dem man zu jedem Gang den passenden Wein erhält - und das ist unbedingt zu empfehlen! Top-Küche mit reellen Portionen, feinen Aromen, sehr schön angerichtet - herrlich! Unbedingt einen Tisch reservieren, ist immer ausgebucht (sowohl zum Lunch wie auch abends)!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Sunnylife0911!
Merseburg
“Mehr als ein gelungener Abend”
Bewertet am 16. Februar 2014

Nachdem wir beim letzten Besuch aufgrund des völlig überforderten Service etwas enttäuscht gewesen sind und das auch im Oktober 2013 schon sehr gute Essen nicht mehr richtig würdigen konnten und wollten, haben wir dieses Mal einen grandiosen Abend erlebt. James, der Servicefrontman, war permanent zur Stelle oder wurde sofort vertreten, sobald die immer gut gekühlten Flaschen geleert waren. Am Essen gab es bei allen drei Gängen nichts auszusetzen und das bei 15 Personen! Chapeau vor dieser Küchenleistung! Alle Fleischsorten kamen mit dem gewünschten Garpunkt. Ebenso positiv hervorzuheben war die große Speisenauswahl und das sehr gute Preis-/Leistungesverhältnis. Jetzt freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch. Herzlichen Dank für diesen ersten genussreichen Abend unseres Kapstadtaufenthaltes. Übrigens konnten wir an diesem Abend keinen Unterschied zu manch der Top 20 Restaurants 2014 feststellen, im Gegenteil, dort war oft ein Gang mit Mängeln behaftet.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, SvenMerseburg!
“Genial!”
Bewertet am 12. Februar 2014

Auf Empfehlung sind wir zur Foodbarn nach Nordhoek gefahren und waren restlos begeistert. Entspanntes und nettes Ambiente mit Spitzenküche. Der Springbocktatar ist eine Wucht.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Viktoria K!
Graz, Österreich
“Ein Genuss!”
Bewertet am 5. Februar 2014

Eine umgebaute Scheune - toll eingerichtet mit fabelhaftem Service! Das Essen übertraf unsere Erwartungen!! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Dani K!