“Gut aber unter unseren Erwartungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu African Queen

African Queen
Nr. 1 von 12 Pensionen in Noordhoek
“Gut aber unter unseren Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben in diesem Gästehaus für 4 Nächte zum Abschluss unserer Südafrika Reise geschlafen. Es ist sehr gepflegt und gut ausgestattet. In den Zimmern fehlt es allerdings an Fernseher (und Klimaanlage). Die Gastgeber waren unserer Meinung ziemlich isoliert wie wir es zuvor von anderen Gästehäusern nicht gewohnt waren. Sicherlich gaben Sie Informationen und Tipps aber es beschränkte sich so ziemlich auf das Minimum. Ein geselliges Zusammen sitzen kam nicht zustande. Die Küche, die lediglich zur privaten Nutzung war und für den Gast nicht zugänglich, stellte evtl. eine weitere Barriere da. Auch hier gab es in anderen Gästehäusern weitaus mehr Freiheiten. Ein organisiertes Abendessen der Gastgeber war zwar verdammt lecker aber auch das teuerste unserer ganzen Reise was uns einmal mehr die wirtschaftlichen Zwänge aufzeigte. Auch hier war die Kommunikation träge so dass wir erst auf der Rechnung erfuhren dass (alle) Getränke inklusive waren. Auch eine kleine Abweichung der Rechnung des Reiseanbieters (Vernere) und des tatsächlich in Rechnung gestellten Betrags trübte etwas. Im Großen und Ganzen war es dem Kosten entsprechend ein guter Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ingo D!

Trierweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das B & B mit Blick aufs Meer und den Chapmanspeak sowie die umliegenden Berge, liegt Rand von Noordhoek und hat einen sehr schönen Garten. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich, die Gastgeber sind sehr nett und bemüht (auch schon vor der Anreise), den Aufhalt so angenehm und abwechslungsreich wie möglich zu machen.
Was uns an den Gastgebern besonders gut gefallen hat, wieviel Verantwortung sie auch für die benachteiligten Menschen in ZA übernehmen.
Wir kommen gerne wieder und können dieses Guesthouse bedingslos weiter empfehlen.
Auch der Ort ist super: Die Nähe zu Kapstadt und ins Constantia Valley sowie zum Kap machen das Guesthouse zu einer idealen Location.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Cathrin512!
Biebertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Was für ein tolles, mit viel Charm eingerichtetes Guesthouse. Modern mit tollen Accessoires und Bildern perfekt ausgewählt. Margaux und Bram haben viele tolle Empfehlungen auf Lager, sind tolle Gastgeber und verwöhnen einen mit einem richtig individuellem Frühstück. Die eigenen Hühner und der liebe Esel runden die tolle Atmoshäre ab. Das Garden Cottage ist ein Traum. Schön die beiden kennengelernt zu haben und wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: Nach dem Garden Cottage fragen.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Ina S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben gerade im Garden Cottage ein paar sehr schöne Wochen verbracht. Die Lage bietet einen sehr schönen Blick über die Wetlands bis zum Ozean. Margeaux und Bram sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Ein leckeres Frühstück gibt es auch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen. Auch unserer kleinen Tochter (2) hat es sehr viel Spaß gemacht Oskar (den hauseigenen Esel) mit Möhren zu füttern. Sehr gerne kommen wir wieder. Am liebsten sofort :-). Vielen Dank für die wunderschöne Zeit! Adeline, Jörn und Viviane

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Info F!
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir waren nun schon zum zweiten Mal bei Margaux und Bram zu Gast und es war wie beim ersten Mal vor einem Jahr toll dort zu wohnen. Die Zimmer sind stylisch und die beiden sehr nett. Besonders zu erwähnen ist das tolle Frühstück, es fehlt an nichts und besonders schön, wenn man bei schönem Wetter auf der Terasse mit Blick in den schönen Garten (inkl. Esel Oscar) die Leckereien zu sich nehmen kann. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, peppakatze!
M
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir waren gerade mit unseren 2 kleinen kids dort und es hat uns super gefallen. Margaux und ihr Mann Bram sind sehr nette gastgeber. Wir hatten das garden cottage, welches wie das gesamte Anwesen sehr schön eingerichtet ist. Es gibt einen Esel und einen beheizten pool. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Lage auf der Kaphalbinsel ist besinders gut, da in alle Richtungen in kürzester Zeit das Kap oder Kapstadt oder Fishhoek mit den Pnguinen schnell erreichbar ist. Einziger Abzug bei Lage deshalb, weil die Hauptstrasse hörbar ist, hat uns aber nicht sehr gestört, weil da eh wenige Autos fahren. Hingehen und geniessen!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, summitchaser!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir haben nach einer traumhaften Fahrt entlang der Gardenroute einige Tage im African Queen verbracht und dort einen krönenden Abschluss für diese Reise gefunden.
Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet - wir haben uns ein paar gute Ideen zur Inneneinrichtung dort geholt - supersauber und superkuschelig!
Auch der Garten ist wunderschön angelegt und sehr gepflegt!
Die Gastgeber sind mehr als nett und haben tolle Tips für Restaurants und Ausflüge.
Zum Frühstück kann ich nur sagen: spitzenklasse! - Bram zaubert die besten Pancakes!
Insgesamt ist die Atmosphäre sehr persönlich und famliär, trotzdem hat man genügen Freiraum und das Gefühl, eine echte African Queen zu sein!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, lucyintheskywien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noordhoek.
The Last Word Long Beach
Nr. 1 von 8 in Noordhoek
Goose Green Lodge
Goose Green Lodge
Nr. 2 von 12 in Noordhoek

Sie waren bereits im African Queen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Queen

Unternehmen: African Queen
Anschrift: 11 Wolf Power Close, Noordhoek 7979, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Noordhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Pensionen in Noordhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — African Queen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Queen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.