“ein echter Geheimtipp” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 11 Pensionen in Noordhoek
Biebertal
“ein echter Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Was für ein tolles, mit viel Charm eingerichtetes Guesthouse. Modern mit tollen Accessoires und Bildern perfekt ausgewählt. Margaux und Bram haben viele tolle Empfehlungen auf Lager, sind tolle Gastgeber und verwöhnen einen mit einem richtig individuellem Frühstück. Die eigenen Hühner und der liebe Esel runden die tolle Atmoshäre ab. Das Garden Cottage ist ein Traum. Schön die beiden kennengelernt zu haben und wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: Nach dem Garden Cottage fragen.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Ina S!

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben gerade im Garden Cottage ein paar sehr schöne Wochen verbracht. Die Lage bietet einen sehr schönen Blick über die Wetlands bis zum Ozean. Margeaux und Bram sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Ein leckeres Frühstück gibt es auch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen. Auch unserer kleinen Tochter (2) hat es sehr viel Spaß gemacht Oskar (den hauseigenen Esel) mit Möhren zu füttern. Sehr gerne kommen wir wieder. Am liebsten sofort :-). Vielen Dank für die wunderschöne Zeit! Adeline, Jörn und Viviane

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Info F!
Ratingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Wir waren nun schon zum zweiten Mal bei Margaux und Bram zu Gast und es war wie beim ersten Mal vor einem Jahr toll dort zu wohnen. Die Zimmer sind stylisch und die beiden sehr nett. Besonders zu erwähnen ist das tolle Frühstück, es fehlt an nichts und besonders schön, wenn man bei schönem Wetter auf der Terasse mit Blick in den schönen Garten (inkl. Esel Oscar) die Leckereien zu sich nehmen kann. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, peppakatze!
M
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Wir waren gerade mit unseren 2 kleinen kids dort und es hat uns super gefallen. Margaux und ihr Mann Bram sind sehr nette gastgeber. Wir hatten das garden cottage, welches wie das gesamte Anwesen sehr schön eingerichtet ist. Es gibt einen Esel und einen beheizten pool. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Lage auf der Kaphalbinsel ist besinders gut, da in alle Richtungen in kürzester Zeit das Kap oder Kapstadt oder Fishhoek mit den Pnguinen schnell erreichbar ist. Einziger Abzug bei Lage deshalb, weil die Hauptstrasse hörbar ist, hat uns aber nicht sehr gestört, weil da eh wenige Autos fahren. Hingehen und geniessen!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, summitchaser!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Wir haben nach einer traumhaften Fahrt entlang der Gardenroute einige Tage im African Queen verbracht und dort einen krönenden Abschluss für diese Reise gefunden.
Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet - wir haben uns ein paar gute Ideen zur Inneneinrichtung dort geholt - supersauber und superkuschelig!
Auch der Garten ist wunderschön angelegt und sehr gepflegt!
Die Gastgeber sind mehr als nett und haben tolle Tips für Restaurants und Ausflüge.
Zum Frühstück kann ich nur sagen: spitzenklasse! - Bram zaubert die besten Pancakes!
Insgesamt ist die Atmosphäre sehr persönlich und famliär, trotzdem hat man genügen Freiraum und das Gefühl, eine echte African Queen zu sein!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, lucyintheskywien!
Osnabrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2009

African Queen ist ein wunderschönes kleines Guesthouse am westlichen Kap, welches erst im letzten Jahr von Margaux und Bram eröffnet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Alle Zimmer sind unterschiedlich gestaltet. Die Lage war sehr ruhig, aber perfekt für die ersten Tage in Südafrika und zum Erkunden des Kap. Da es uns dort so gut gefiel, sind wir für unsere letzten drei Nächte noch einmal zurückgekehrt. Sehr nettes junges Gastgeberpärchen aus Belgien, welches gute Tipps für die Umgebung gegeben hat und sehr aufmerksam war. Noordhoek hat einen sehr schönen Strand und einen schönen kleinen individuellen Ort. Ca. 30 min bis Kapstadt zu fahren.
Tolles Frühstück- es gab sogar Nutella...:-)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, ChristinaOS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noordhoek.
The Last Word Long Beach
Nr. 2 von 11 in Noordhoek
African Violet
African Violet
Nr. 1 von 8 in Noordhoek

Sie waren bereits im African Queen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Queen

Unternehmen: African Queen
Anschrift: 11 Wolf Power Close, Noordhoek 7979, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Noordhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 11 Pensionen in Noordhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — African Queen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Queen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.