Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schöne Zimmer in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lagoon Beach Hotel & Apartments

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Lagoon Beach Hotel & Apartments
Nr. 1 von 3 Hotels in Milnerton
Lindau
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Zimmer in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren in der Silvesternacht hier und konnten überhaupt nichts auszusetzen finden. Das Zimmer mit Meerblick war klasse und auch der Service am Pool einwandfrei. Ausser zum Frühstück möchte man nicht unbedingt länger verweilen als nötig. Aber alles in alllem ist zumindest der Hoteltrakt des Lagoon Beach eine Empfehlung und wir würden wieder kommen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Petra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagoonBeachTeam, General Manager von Lagoon Beach Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Petra S

Thank you for your kind words on Trip Advisor.

We hope to welcome you back to South Africa and Lagoon Beach Hotel very soon.

Regards,

Andre Turnbull
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.052 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    358
    395
    161
    77
    61
Bewertungen für
225
338
47
280
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberbayern
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten vom Ortskern Kapstadts entfernt. Die Zimmer sind sauber und groß teils mit Meerblick. Frühstück in Buffetform reichhaltig aber nicht immer alles zur Verfügung.
Das Personal ist bemüht aber teils vor allem beim Frühstück überfordert. Dies zeigte sich beim Abräumen und Aufdecken meistens erst nach persönlicher Kontaktaufnahme.
Wir verbrachten zwei Nächte dort und aßen einmal abends im Hotel da wir nicht mehr so weit fahren wollten ( in der Nähe ist nur ein Sushi und Thailänder Restaurant wo man vorbestellen muss). Das Abendessen (Steak) war hervorragend und der Service war auch besser. An der Bar daneben kann man noch gemütlich einen Absacker trinken und dann in den guten Betten genüßlich schlafen.
Das Hotel wird vor allem für Tagungen und Besprechungen genutzt.

Zimmertipp: Auf alle Fälle Zimmer mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ECR77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagoonBeachTeam, General Manager von Lagoon Beach Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear ECR77

Thank you for your kind words. I am glad you enjoyed your stay with us and that you will come and visit again soon. Thank you also for your comments about the good food and service, I will pass this on to my team.

Regards,

Andre Turnbull
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ochtrup, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die lagoon beach appartments sind im gleichen Gebäudekomplex wie die sunstays appartments und das lagoon beach hotel untergebracht. Darüberhinaus ist ein Hotel Restaurant, eine Bar, ein Cafe , das Restaurant Zorbas und ein Thai Restaurant im Komplex zu finden. Das griechische Restaurant Zorbas hat wohl für immer geschlossen.

Uns hat es im lagoon beach appartment mit meerblick sehr gut gefallen. Die Elektroheizung war im September hilfreich. Die Terassentür erlaubte es, auch durch den Garten zur Strandpromenade und zum Strand zu gehen.

Das Zimmerpersonal vergißt gerne einmal das ein oder andere auszutauschen. Ein Anruf genügend und schnell werden Handtücher etc. nachgeliefert.
WLAN mit 250MB Tagesbeschränkung ist inklusive.
Ein Supermarkt (Kwickspar) mit Garküche ist von den Appartments aus mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen.
Einen guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten geben die beiden Standrundfahrten mit dem Bus. Sie können an jeder Haltestelle aussteigen und später wieder zusteigen.
Als Mietwagenverleiher empfehle ich Herrn Peter Valk.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Arthorn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagoonBeachTeam, General Manager von Lagoon Beach Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Arthorn

I am glad you enjoyed your stay in the apartments. I hope you had a good holiday and hope to see you in South Africa again soon.

Regards,

Andre Turnbull
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Celle, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir hatten eine großräumige Suite mit einem befreundeten Pärchen. Alles gut, sauber und Service gut. Lage gut direkt an der Lagune und Strand. Gegessen haben wir auswärts, daher keine Beurteilung über das Essen. Würde dort jederzeit wieder hinfahren.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, M K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagoonBeachTeam, General Manager von Lagoon Beach Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear M K

I am glad you enjoyed your time with us and we look forward to seeing you again soon.

Regards,

Andre Turnbull
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurich
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Appartements, eines davon war bisschen sauber (nicht sehr, Kühlschrank funktioniere auch nach dem dritten mal reparieren nicht), aber das andere war ein absolutes "no go". Bei Ankunft konnten wir das Zimmer nach dem vierten mal vertrösten statt um 14:00 Uhr erst um 18:00 Uhr beziehen, auf dem Balkon lag eine ganze Chips Tüte verstreut, im einen Schlafzimmer ein Pornoheftchen inkl. Reste, immerhin Geld lag noch rum. Alles war so dreckig dass wir selber geputzt haben, wurde auch nicht besser während der Woche, jeden Tag Handwerker im Haus weil zuerst die Waschmaschine explodierte inkl. alle Sicherungen (wurde bis zur Abreise nicht repariert), dann flog die Lampe im Bad in tausend Scherben in die Luft beim anmachen (noch nie erlebt, kein Strom mehr ab dem Zeitpunkt repariert wird erst nach Abreise), das Telefon wollte auch nicht, Internet ging von Anfang an ned (wird auch irgend wann repariert) und überall Schmutz und Dreck. Das Personal war recht aufdringlich als wir um 08:00 / 08:10 / 08:20 etc. noch drin waren. Zimmer 125 war ok Zimmer 212 never again. Wir bleiben dem Hotel fern und werden nie nie nie wieder kommen. Auch als extrem Vielflieger ein absolutes no go.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, steveZRH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagoonBeachTeam, General Manager von Lagoon Beach Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrte steveZHR

Bitte beachten Sie, dass Sie nicht in den Wohnungen, die von Lagoon Beach Hotel verwaltet werden bleiben. Wohnung 125 und 212 werden von einem Bediener aufgerufen Sunstays verwaltet. Bitte seien Sie so freundlich, um Ihre Kommentare aus dem Lagoon Beach Hotel Seite zu entfernen und sie auf den entsprechenden Betreibern Seite.

Mit freundlichen Grüßen,

André Turnbull
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Zugegeben. Die Lage direkt am Strand ist in CapeTown relativ einmalig. Der Blick auf den Tafelberg und die Bucht ist absolut toll. Keine Frage. Das scheint man hier aber auch zu wissen und sich auf diesen Lorbeeren auszuruhen. Die Zimmer, die Bar, der Sportbereich, der "Frühstückssaal", alles wirkt etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt. Das Personal ist ebenfalls recht wenig motiviert, allerdings auch nicht unfreundlich. Die Sauberkeit im Zimmer war okay. Allerdings präsentiert sich die Suite mit Meerblick zwar als Raumwunder mit Panoramaterasse, doch mit sehr alter Einrichtung die teils auch nicht funktioniert (Safe, kaputte Schränke im Bad, Terassentür war nicht abschließbar etc.). Nach ein paar Telefonaten konnte zwar das Wichtigste geregelt werden, aber es bleibt dennoch ein schaler Gesamteindruck. Schade, dass man aus diesem Haus nicht mehr macht. Die Lage ist eigentlich sehr schön. Dem 4Sterne Anspruch (laut Aushang am Hoteleingang) und den Versprechungen/Darstellungen auf der Website wird man jedenfalls absolut nicht gerecht.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, A_Muizenberg-3000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagoonBeachTeam, General Manager von Lagoon Beach Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Dear A_Muizenberg-3000

Thank you for your review. We have recently done a refurbishment of the hotel so all the public areas are like new. Later this year we will have refurbished all of our bedrooms.

I have worked very hard to improve motivation and service at Lagoon Beach Hotel since I took over in April 2012. I hope you will return and you will see a dramatic improvement I’m sure.

Kind regards,

André Turnbull
General Manager

Sehr geehrte A_Muizenberg-3000

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben kürzlich eine Renovierung des Hotels durchgeführt, so dass alle öffentlichen Bereiche wie neu sind. Später in diesem Jahr werden wir alle unsere Zimmer renoviert worden.

Ich habe sehr hart gearbeitet, um die Motivation und Service zu Lagoon Beach Hotel verbessern, da ich übernahm im April 2012. Ich hoffe, Sie kommen wieder und werden Sie eine dramatische Verbesserung Ich bin sicher, zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

André Turnbull
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Hatten dieses Hotel für eine Woche in einem Appartment für 4 Personen gebucht.Der erste Eindruck war schon enttäuschend. Die 2 Pools ohne Sonnenschirme,noch waren aussreichend Liegen vorhanden.Am Strand roch es mehr oder weniger nach abgestandenen Wasser und nach altem Fisch.Nach Übergabe des Zimmerschlüssel begutachteten wir das Appartment der Schock saß tief.Hatte so was noch nie in einem 4*Hotel gesehen.Die Teppiche in allen Räumen waren unter aller Würde.Steckdosen hingen aus der Wand und die Wände waren teilweise mit irgendwelchen Flüssigkeiten bespritzt.Der Geruch war kaum definierbar.Auf der Terrasse stand ein einsammer kaputter Stuhl,vom Vormieter lagen noch alte Sachen auf der Terrasse.Benutze Kaffeetasse und überfüllte Aschenbechen standen auf dem Boden.Zum Glück hatte der Manager den selben Eindruck,er erstatte uns sofort die gesamte Vorrauszahlung.Positives:Tiefgarage bewacht und kostenlos.Wir suchten uns ein neues Hotel.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
2 Danke, sonne62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Milnerton.
2.2 km entfernt
African Pride Crystal Towers Hotel & Spa
8.8 km entfernt
The Hyde All-Suite Hotel
The Hyde All-Suite Hotel
Nr. 22 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von 5 Sternen 379 Bewertungen
6.6 km entfernt
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 26 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von 5 Sternen 1.458 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.2 km entfernt
President Hotel
President Hotel
Nr. 3 von 6 in Bantry Bay
4.0 von 5 Sternen 548 Bewertungen
11.5 km entfernt
POD Camps Bay
POD Camps Bay
Nr. 1 von 13 in Camps Bay
5.0 von 5 Sternen 571 Bewertungen
12.1 km entfernt
South Beach Camps Bay
South Beach Camps Bay
Nr. 2 von 13 in Camps Bay
5.0 von 5 Sternen 187 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lagoon Beach Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lagoon Beach Hotel & Apartments

Unternehmen: Lagoon Beach Hotel & Apartments
Anschrift: Lagoon Gate Drive, Lagoon Beach, Milnerton 7925, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Milnerton
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Milnerton
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 269 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagoon Beach Hotel & Apartments 4*
Anzahl der Zimmer: 211
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagoon Beach Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lagoon Beach Milnerton
Lagoon Beach Hotel And Apartments
Lagoon Beach Hotel & Apartments Milnerton, Kapstadt
Lagoon Beach Apartments

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen