Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, nettes Personal”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Lagoon Beach Hotel & Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Milnerton
Bewertet am 28. Februar 2013

Wir hatten eine großräumige Suite mit einem befreundeten Pärchen. Alles gut, sauber und Service gut. Lage gut direkt an der Lagune und Strand. Gegessen haben wir auswärts, daher keine Beurteilung über das Essen. Würde dort jederzeit wieder hinfahren.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, M K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagoonBeachTeam, General Manager von Lagoon Beach Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2013
Mit Google übersetzen

Dear M K

I am glad you enjoyed your time with us and we look forward to seeing you again soon.

Regards,

Andre Turnbull
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.464)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lagoon Beach Hotel & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

46 - 52 von 1.464 Bewertungen

Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Appartements, eines davon war bisschen sauber (nicht sehr, Kühlschrank funktioniere auch nach dem dritten mal reparieren nicht), aber das andere war ein absolutes "no go". Bei Ankunft konnten wir das Zimmer nach dem vierten mal vertrösten statt um 14:00 Uhr erst um 18:00 Uhr beziehen, auf dem Balkon lag eine ganze Chips Tüte verstreut, im einen Schlafzimmer ein Pornoheftchen inkl. Reste, immerhin Geld lag noch rum. Alles war so dreckig dass wir selber geputzt haben, wurde auch nicht besser während der Woche, jeden Tag Handwerker im Haus weil zuerst die Waschmaschine explodierte inkl. alle Sicherungen (wurde bis zur Abreise nicht repariert), dann flog die Lampe im Bad in tausend Scherben in die Luft beim anmachen (noch nie erlebt, kein Strom mehr ab dem Zeitpunkt repariert wird erst nach Abreise), das Telefon wollte auch nicht, Internet ging von Anfang an ned (wird auch irgend wann repariert) und überall Schmutz und Dreck. Das Personal war recht aufdringlich als wir um 08:00 / 08:10 / 08:20 etc. noch drin waren. Zimmer 125 war ok Zimmer 212 never again. Wir bleiben dem Hotel fern und werden nie nie nie wieder kommen. Auch als extrem Vielflieger ein absolutes no go.

  • Aufenthalt: Januar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, steveZRH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagoonBeachTeam, General Manager von Lagoon Beach Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2013

Sehr geehrte steveZHR

Bitte beachten Sie, dass Sie nicht in den Wohnungen, die von Lagoon Beach Hotel verwaltet werden bleiben. Wohnung 125 und 212 werden von einem Bediener aufgerufen Sunstays verwaltet. Bitte seien Sie so freundlich, um Ihre Kommentare aus dem Lagoon Beach Hotel Seite zu entfernen und sie auf den entsprechenden Betreibern Seite.

Mit freundlichen Grüßen,

André Turnbull
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. April 2012

Zugegeben. Die Lage direkt am Strand ist in CapeTown relativ einmalig. Der Blick auf den Tafelberg und die Bucht ist absolut toll. Keine Frage. Das scheint man hier aber auch zu wissen und sich auf diesen Lorbeeren auszuruhen. Die Zimmer, die Bar, der Sportbereich, der "Frühstückssaal", alles wirkt etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt. Das Personal ist ebenfalls recht wenig motiviert, allerdings auch nicht unfreundlich. Die Sauberkeit im Zimmer war okay. Allerdings präsentiert sich die Suite mit Meerblick zwar als Raumwunder mit Panoramaterasse, doch mit sehr alter Einrichtung die teils auch nicht funktioniert (Safe, kaputte Schränke im Bad, Terassentür war nicht abschließbar etc.). Nach ein paar Telefonaten konnte zwar das Wichtigste geregelt werden, aber es bleibt dennoch ein schaler Gesamteindruck. Schade, dass man aus diesem Haus nicht mehr macht. Die Lage ist eigentlich sehr schön. Dem 4Sterne Anspruch (laut Aushang am Hoteleingang) und den Versprechungen/Darstellungen auf der Website wird man jedenfalls absolut nicht gerecht.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, A_Muizenberg-3000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagoonBeachTeam, General Manager von Lagoon Beach Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2013

Dear A_Muizenberg-3000

Thank you for your review. We have recently done a refurbishment of the hotel so all the public areas are like new. Later this year we will have refurbished all of our bedrooms.

I have worked very hard to improve motivation and service at Lagoon Beach Hotel since I took over in April 2012. I hope you will return and you will see a dramatic improvement I’m sure.

Kind regards,

André Turnbull
General Manager

Sehr geehrte A_Muizenberg-3000

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben kürzlich eine Renovierung des Hotels durchgeführt, so dass alle öffentlichen Bereiche wie neu sind. Später in diesem Jahr werden wir alle unsere Zimmer renoviert worden.

Ich habe sehr hart gearbeitet, um die Motivation und Service zu Lagoon Beach Hotel verbessern, da ich übernahm im April 2012. Ich hoffe, Sie kommen wieder und werden Sie eine dramatische Verbesserung Ich bin sicher, zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

André Turnbull
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. April 2012

Hatten dieses Hotel für eine Woche in einem Appartment für 4 Personen gebucht.Der erste Eindruck war schon enttäuschend. Die 2 Pools ohne Sonnenschirme,noch waren aussreichend Liegen vorhanden.Am Strand roch es mehr oder weniger nach abgestandenen Wasser und nach altem Fisch.Nach Übergabe des Zimmerschlüssel begutachteten wir das Appartment der Schock saß tief.Hatte so was noch nie in einem 4*Hotel gesehen.Die Teppiche in allen Räumen waren unter aller Würde.Steckdosen hingen aus der Wand und die Wände waren teilweise mit irgendwelchen Flüssigkeiten bespritzt.Der Geruch war kaum definierbar.Auf der Terrasse stand ein einsammer kaputter Stuhl,vom Vormieter lagen noch alte Sachen auf der Terrasse.Benutze Kaffeetasse und überfüllte Aschenbechen standen auf dem Boden.Zum Glück hatte der Manager den selben Eindruck,er erstatte uns sofort die gesamte Vorrauszahlung.Positives:Tiefgarage bewacht und kostenlos.Wir suchten uns ein neues Hotel.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
2  Danke, sonne62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. November 2011

Ich war für 5 Tage im Lagoon Beach und war eher enttäuscht. service ist hier klein geschrieben. Mein Safe war beim Bezug des Zimmers gelocked, hat mich 3h und 3 Anrufe gekostet bis jemand kam und das reparierte. Der Ablauf im Waschbecken war defekt, das Wasser lief nicht ab, hat aber niemanden gestört.. noch nicht mal das Zimmermädchen. In der fast leeren Bar kann man mal 20 Minuten warten und nicht bedient werden. Das Frühstück ist auch nicht der Rede wert- hatte nur einmal dort gefrühstückt.. Abrechnung war Chaos pur-- erst mal bezahlen, dann bekommt man auf Anforderung erst die detailierte Rechnung, dann stimmte sie nicht mal. Ich kann das Hotel nicht empfehlen, auch wenn die Zimmer geräumig und hübsch sind. ich denke da gibt es sicher noch bessere Alternativen, zumal ein zentraleres Hotel in Kapstadt doch mehr Fun ist als 7 Km mit dem Taxi hin und her zu jetten.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, eboshuesen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. September 2011

hatten das deluxe zimmer mit meerblick. das zimmer war sehr geräumig und hatte neben dem grossen doppelbett auch noch eine kleine sitzecke, einen balkon sowie bad und WC. das bad war sehr sauber mit dusche und badewanne. das zimmer besticht mit der sehr grossen panoramascheibe die den blick auf das mit inkl. kapstadt und tafelberg gibt. das personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. im preis inkludiert das gute frühstücksbuffet und der bewachte parkplatz. vor dem hotel ist ein traumhafter strand der zum spazieren einlädt.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, marvel79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. August 2010

Großes Apartmenthotel mit direkter Strandlage und echtem "Tablemountain-View".
Liegt etwas außerhalb Kapstadt kurz vor Milnerton. Man ist jedoch in ca. 20 Minuten im Zentrum oder an der Waterfront. Verkehrsverbindung ( mit Auto ) sehr gut, liegt zwar an einer der Hauptausfallstraßen, davon ist aber an der Meerseite nicht zu bemerken ( zu hören).
Wir hatten ein phantastisches Apartment mit riesengroßer Terrasse und wunderbarem Meerblick. Großzügige Räume, alles was gebraucht wurde, war da. Zimmerservice war gut.
Das Frühstücksbuffet war sehr groß, alles reichlich und ein sehr bemühter Service.
Management und Concierge waren auch sehr bemüht und effizient.
Alles in allem sehr empfehlenswert mit spektakulärer Sicht, schöner Strandlage und wirklich gutem Preisleistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bigbikerider!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Milnerton.
12.0 km entfernt
South Beach Camps Bay
South Beach Camps Bay
Nr. 2 von 12 in Camps Bay
331 Bewertungen
11.7 km entfernt
The Bay Hotel
The Bay Hotel
Nr. 7 von 12 in Camps Bay
1.119 Bewertungen
11.4 km entfernt
POD Camps Bay
POD Camps Bay
Nr. 1 von 12 in Camps Bay
651 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.7 km entfernt
Cape Royale Luxury Hotel
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 32 von 111 in Kapstadt Zentrum
1.514 Bewertungen
5.3 km entfernt
DoubleTree by Hilton Cape Town - Upper Eastside
4.9 km entfernt
Bliss Boutique Hotel
Bliss Boutique Hotel
Nr. 1 von 7 in Bloubergstrand
135 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lagoon Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lagoon Beach Hotel & Spa

Anschrift: Lagoon Gate Drive, Lagoon Beach, Milnerton 8000, Südafrika (ehemals Lagoon Beach Hotel & Apartments)
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Milnerton
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Milnerton
Preisklasse: 102€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagoon Beach Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 211
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagoon Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lagoon Beach Milnerton
Lagoon Beach Hotel And Apartments
Lagoon Beach Hotel & Spa Milnerton, Kapstadt
Lagoon Beach Hotel Apartments
Lagoon Beach Apartments

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen