Hajo's Lodge
Lagoon Beach Hotel & Spa(Milnerton)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
StayEasy Century City(Milnerton)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
SA Hotels
  • Inklusive Frühstück
SUN1 Milnerton(Milnerton)
49 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Island Club Hotel & Apartments(Century City)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
Booking.com
  • Pool
Colosseum Luxury Hotel(Century City)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bliss Boutique Hotel(Bloubergstrand)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
70 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cape Town Marriott Hotel Crystal Towers(Century City)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Century City Hotel(Century City)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
Myoli Accommodation(Bloubergstrand)
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 21. Februar 2014

Sehr schönes Wohnen mit netten Mitarbeitern und schönen Zimmern. Hajo ist ein genialer Reiseleiter und zeigt Ihnen die schönsten Seiten von Südafrika. Die Zimmer sind sauber und großzügig geschnitten. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und würden jederzeit wieder zu Hajo reisen. Das haus liegt ca. 11 km vom Kapstadt Zentrum entfernt. Die Verkehrsanbindung ist optimal und man sieht den tollen Tafelberg. Gruß an Hajo und seine Crew > die drei Berliner

Zimmertipp: Wir haben in Haus 2 gewohnt. Hatten 3 DZ zur Einzelnutzung. Das Haus ist super ausgestattet. Toller Wohn-Küchenbereich, schöne Bäder und sehr gute Bädr. Die Betten bieten sehr guten Schlafkomfort. Das Haus ist sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jens H!
Bewertet 1. Dezember 2013

Meine Freundin und ich waren für zwei Wochen hier und haben von hier aus unserer SA Trips unternommen! Und dafür war es hier perfekt! Absolut sauber und gepflegt, das Frühstück ist sehr lecker, das Personal unglaublich freundlich und herzlich und ein kleiner Pool ist auch dabei!

Bucht aber unbedingt im neuen Gebäude, am besten Zimmer 5 und 6 mit direktem Zugang zum Pool!

Hajo selbst gibt sehr gute Tipps what to do!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alex S!
Bewertet 12. Juli 2013

Wer möchte, nach dem südafrikanischen Morgengruß eines Ibis, noch vor dem Frühstück einen wundervollen Blick auf die Spitze des Tafelbergs werfen? Bei Hajo's Lodge in Milnerton ist dies möglich. Gefolgt vom wundervollen Panorama wird von Hajos Crew ein Frühstück angeboten, das an Fülle und mit dem strahlenden, herzlichen Service kaum zu überbieten ist. Nun steht einem der Tag offen. Wer es eher ruhig angehen lassen möchte, der kann in der schönen Anlage im oder am Pool entspannen.
Wem der Sinn nach der Erkundung der Stadt steht, dem bietet Hajo einen vielfältigen Service an Touren an. Ob nun durch die Kapstädter Metropole, zur Kapspitze, oder auf einer beeindruckenden Township-Tour, die einem die ganze Vielfalt

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Kevin R!
Bewertet 16. Februar 2013

Gemeinsam mit seiner "crew" bietet Hajo in seiner Lodge nicht nur eine perfekte Unterkunft für Urlauber...mit äußerst hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern wird eines der besten "breakfasts" gezaubert, der Pool lädt zum Relaxen ein, und sollte man Interesse an "township tours" haben...Hajo bietet einfach all das, und gibt auch gerne Tips für die weitere Reisegestaltung! Ein sicherer Autoabstellplatz ist vorhanden.
Kapstadt ist mit dem Auto in etwa 15min. erreichbar, eine direkte Busanbindung findet sich gleich um die Ecke. Auch ein Einkaufszentrum ist in Fußdistanz erreichbar. 2 ausgezeichnete Golfplätze in einer Entfernung von ca. 5 bzw. 20 Autominuten.

go for it! Martina+Peter, Österreich

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, martina_luger!
Bewertet 7. November 2012

Unser Aufenthalt bei und mit Hajo und seinem Team war eines unserer Highlighs während unserer dreiwöchigen Südafrika-Rundreise. Dieses war auf jeden Fall durch die tollen Erfahrungen geprägt, die wir mit Hajo und Tuso trotz der nur 2 Nächte erlebt haben. Die beiden sind wirklich sehr familiär und binden einen - sofern man auf soetwas Lust hat - gerne in Ihren Südafrikanischen Alltag mit ein. So sind wir in den Genuss gekommen, die Jungs von Hajo´s Marimba Band näher kennenzulernen oder ein Schulkonzert an einer deutschen Schule beizuwohnen. Uns hat das super gefallen, da man so die Möglichkeit hatte etwas ins südafrikanische Leben einzutauchen.

Auch die Township Touren, die Hajo anbietet, sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen, gerade weil man mit Hajo die Möglichkeit hat diese Touren in einer sehr kleinen Gruppe zu machen.

Die Unterkunft an sich hat einen hohen, 4 Sterne entsprechenden Standard. Es gibt zwei Häuser, die jeweils einen Pool besitzen. Wir haben im neuen Haus gewohnt. Die Einrichtung ist modern und sehr komfortabel. Wir haben uns in unserem Zimmer sofort wohl gefühtl. Hinzu kommen kleine Aufmerksamkeiten, mit denen man überrascht wird, wie ein Begrüßungs-Wein oder kleine Gutenacht-Schokoladetäfelchen. Man fühlt sich einfach willkommen hier! Das Frühstück war ausgespochen und überdurchschnittlich gut. Es gibt sogar Roggenbrot für die deutschen Gäste. Alles in allem: ein super gelungener Aufenthalt, in dem wir sehr nette Menschen kennengelernt haben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja G!