“Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis!!! Und wunderschön :)”
Bewertung zu Hajo's Lodge

Hajo's Lodge
Nr. 3 von 21 Pensionen in Milnerton
Bewertet am 1. Dezember 2013

Meine Freundin und ich waren für zwei Wochen hier und haben von hier aus unserer SA Trips unternommen! Und dafür war es hier perfekt! Absolut sauber und gepflegt, das Frühstück ist sehr lecker, das Personal unglaublich freundlich und herzlich und ein kleiner Pool ist auch dabei!

Bucht aber unbedingt im neuen Gebäude, am besten Zimmer 5 und 6 mit direktem Zugang zum Pool!

Hajo selbst gibt sehr gute Tipps what to do!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alex S!

Bewertet am 12. Juli 2013

Wer möchte, nach dem südafrikanischen Morgengruß eines Ibis, noch vor dem Frühstück einen wundervollen Blick auf die Spitze des Tafelbergs werfen? Bei Hajo's Lodge in Milnerton ist dies möglich. Gefolgt vom wundervollen Panorama wird von Hajos Crew ein Frühstück angeboten, das an Fülle und mit dem strahlenden, herzlichen Service kaum zu überbieten ist. Nun steht einem der Tag offen. Wer es eher ruhig angehen lassen möchte, der kann in der schönen Anlage im oder am Pool entspannen.
Wem der Sinn nach der Erkundung der Stadt steht, dem bietet Hajo einen vielfältigen Service an Touren an. Ob nun durch die Kapstädter Metropole, zur Kapspitze, oder auf einer beeindruckenden Township-Tour, die einem die ganze Vielfalt

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Kevin R!
Bewertet am 16. Februar 2013

Gemeinsam mit seiner "crew" bietet Hajo in seiner Lodge nicht nur eine perfekte Unterkunft für Urlauber...mit äußerst hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern wird eines der besten "breakfasts" gezaubert, der Pool lädt zum Relaxen ein, und sollte man Interesse an "township tours" haben...Hajo bietet einfach all das, und gibt auch gerne Tips für die weitere Reisegestaltung! Ein sicherer Autoabstellplatz ist vorhanden.
Kapstadt ist mit dem Auto in etwa 15min. erreichbar, eine direkte Busanbindung findet sich gleich um die Ecke. Auch ein Einkaufszentrum ist in Fußdistanz erreichbar. 2 ausgezeichnete Golfplätze in einer Entfernung von ca. 5 bzw. 20 Autominuten.

go for it! Martina+Peter, Österreich

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, martina_luger!
Bewertet am 7. November 2012

Unser Aufenthalt bei und mit Hajo und seinem Team war eines unserer Highlighs während unserer dreiwöchigen Südafrika-Rundreise. Dieses war auf jeden Fall durch die tollen Erfahrungen geprägt, die wir mit Hajo und Tuso trotz der nur 2 Nächte erlebt haben. Die beiden sind wirklich sehr familiär und binden einen - sofern man auf soetwas Lust hat - gerne in Ihren Südafrikanischen Alltag mit ein. So sind wir in den Genuss gekommen, die Jungs von Hajo´s Marimba Band näher kennenzulernen oder ein Schulkonzert an einer deutschen Schule beizuwohnen. Uns hat das super gefallen, da man so die Möglichkeit hatte etwas ins südafrikanische Leben einzutauchen.

Auch die Township Touren, die Hajo anbietet, sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen, gerade weil man mit Hajo die Möglichkeit hat diese Touren in einer sehr kleinen Gruppe zu machen.

Die Unterkunft an sich hat einen hohen, 4 Sterne entsprechenden Standard. Es gibt zwei Häuser, die jeweils einen Pool besitzen. Wir haben im neuen Haus gewohnt. Die Einrichtung ist modern und sehr komfortabel. Wir haben uns in unserem Zimmer sofort wohl gefühtl. Hinzu kommen kleine Aufmerksamkeiten, mit denen man überrascht wird, wie ein Begrüßungs-Wein oder kleine Gutenacht-Schokoladetäfelchen. Man fühlt sich einfach willkommen hier! Das Frühstück war ausgespochen und überdurchschnittlich gut. Es gibt sogar Roggenbrot für die deutschen Gäste. Alles in allem: ein super gelungener Aufenthalt, in dem wir sehr nette Menschen kennengelernt haben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja G!
Bewertet am 28. Juni 2012

Bevor unsere Rundreise los ging haben wir einige Tage in Hajos +Brians+Alex (der ganz liebe Haushund)Gästehaus verbracht. Wir haben uns von Anfang an sofort sehr wohl gefühlt. Nach der Rundreise waren wir den ganzen Januar wieder in Hajos Gästehaus.Die beiden Gästehäuser haben jeder einen Pool!!Beide Häuser sind mehr als gepflegt! Man merkt es an vielen Kleinigkeiten.Obendrei gab es ein reichhaltiges Frühstück. Hajo u Brian waren wunderbare Gastgeber.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rolf l!
Bewertet am 16. Mai 2012

Hajo's ist sehr empfehlenswert. Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre (aber ohne aufdringlich zu sein!!), prima Ratschläge für Zeitgestaltung, großzügige, wunderbar ausgestattete, blitzsaubere Zimmer, guter Zimmerservice, Poolanlage für Entspannungstage, nahe an Kapstadt und nahe am weißen Sandstrand. Mietwagen ist allerdings Bedingung (aber wer ist dort schon ohne - man will ja schließlich 'was sehen). Abends kann man im nahe gelegenen Einkaufszentrum (5 Minuten zu Fuß) hervorragende Steaks essen gehen, auch das ein klares Plus. Wir waren schon 2x dort und kommen bestimmt wieder.
Highlights auch Hajos Township-Führung (unbedingt zu empfehlen) und die Einladung der Gastgeber zum Abendessen im Lokalkolorit.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind prima.
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andre K!
Bewertet am 19. März 2012

Bei Hajo, Brian und seinem Team (inkl. Alex) habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt. Es ist das familiäre Gefühl, das einem schon beim Frühstück in Beschlag nimmt. Die Zimmer sind freundlich und zweckmäßig. Hajo hat immer gute Tipps parat und kann für deutschsprachige Urlauber sehr wertvoll sein. Die Lodge besteht aus zwei Häusern links und rechts der Ascot Road.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Ingrid-Franziska!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Milnerton.
3,7 km entfernt
2,7 km entfernt
Woodbridge Lodge
Woodbridge Lodge
Nr. 10 von 21 in Milnerton

Sie waren bereits im Hajo's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hajo's Lodge

Anschrift: 83 Ascot Road, Milnerton 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Milnerton
Nr. 3 von 21 Pensionen in Milnerton
Preisklasse: 62€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hajo's Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hajo's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hajo's Lodge Milnerton, Kapstadt