“Familiär, herzlich, erlebnisreich: Man fühlt sich einfach willkommen!”
Bewertung zu Hajo's Lodge

Hajo's Lodge
Nr. 3 von 22 Pensionen in Milnerton
“Familiär, herzlich, erlebnisreich: Man fühlt sich einfach willkommen!”
Bewertet am 7. November 2012

Unser Aufenthalt bei und mit Hajo und seinem Team war eines unserer Highlighs während unserer dreiwöchigen Südafrika-Rundreise. Dieses war auf jeden Fall durch die tollen Erfahrungen geprägt, die wir mit Hajo und Tuso trotz der nur 2 Nächte erlebt haben. Die beiden sind wirklich sehr familiär und binden einen - sofern man auf soetwas Lust hat - gerne in Ihren Südafrikanischen Alltag mit ein. So sind wir in den Genuss gekommen, die Jungs von Hajo´s Marimba Band näher kennenzulernen oder ein Schulkonzert an einer deutschen Schule beizuwohnen. Uns hat das super gefallen, da man so die Möglichkeit hatte etwas ins südafrikanische Leben einzutauchen.

Auch die Township Touren, die Hajo anbietet, sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen, gerade weil man mit Hajo die Möglichkeit hat diese Touren in einer sehr kleinen Gruppe zu machen.

Die Unterkunft an sich hat einen hohen, 4 Sterne entsprechenden Standard. Es gibt zwei Häuser, die jeweils einen Pool besitzen. Wir haben im neuen Haus gewohnt. Die Einrichtung ist modern und sehr komfortabel. Wir haben uns in unserem Zimmer sofort wohl gefühtl. Hinzu kommen kleine Aufmerksamkeiten, mit denen man überrascht wird, wie ein Begrüßungs-Wein oder kleine Gutenacht-Schokoladetäfelchen. Man fühlt sich einfach willkommen hier! Das Frühstück war ausgespochen und überdurchschnittlich gut. Es gibt sogar Roggenbrot für die deutschen Gäste. Alles in allem: ein super gelungener Aufenthalt, in dem wir sehr nette Menschen kennengelernt haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Anja G!

Bewertet am 28. Juni 2012

Bevor unsere Rundreise los ging haben wir einige Tage in Hajos +Brians+Alex (der ganz liebe Haushund)Gästehaus verbracht. Wir haben uns von Anfang an sofort sehr wohl gefühlt. Nach der Rundreise waren wir den ganzen Januar wieder in Hajos Gästehaus.Die beiden Gästehäuser haben jeder einen Pool!!Beide Häuser sind mehr als gepflegt! Man merkt es an vielen Kleinigkeiten.Obendrei gab es ein reichhaltiges Frühstück. Hajo u Brian waren wunderbare Gastgeber.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, rolf l!
Vaals, Niederlande
Bewertet am 16. Mai 2012

Hajo's ist sehr empfehlenswert. Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre (aber ohne aufdringlich zu sein!!), prima Ratschläge für Zeitgestaltung, großzügige, wunderbar ausgestattete, blitzsaubere Zimmer, guter Zimmerservice, Poolanlage für Entspannungstage, nahe an Kapstadt und nahe am weißen Sandstrand. Mietwagen ist allerdings Bedingung (aber wer ist dort schon ohne - man will ja schließlich 'was sehen). Abends kann man im nahe gelegenen Einkaufszentrum (5 Minuten zu Fuß) hervorragende Steaks essen gehen, auch das ein klares Plus. Wir waren schon 2x dort und kommen bestimmt wieder.
Highlights auch Hajos Township-Führung (unbedingt zu empfehlen) und die Einladung der Gastgeber zum Abendessen im Lokalkolorit.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind prima.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Andre K!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 19. März 2012

Bei Hajo, Brian und seinem Team (inkl. Alex) habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt. Es ist das familiäre Gefühl, das einem schon beim Frühstück in Beschlag nimmt. Die Zimmer sind freundlich und zweckmäßig. Hajo hat immer gute Tipps parat und kann für deutschsprachige Urlauber sehr wertvoll sein. Die Lodge besteht aus zwei Häusern links und rechts der Ascot Road.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Ingrid-Franziska!
grävenwiesbach
Bewertet am 1. Januar 2012

Unsere zwölf Tage und Nächte in Hajo`s Lodge waren perfekt. Was hier als Herberge aufgebaut wurde und unterhalten wird, ist bemerkenswert.
Getragen von den super netten Leuten und von Hajo und Brian , die hier eine familiäre Athmosphäre schaffen, fühlt sich jeder rundum wohl. Tolles Ambiente in den 2 Gärten mit Pool, in den Hallen , von denen man in die geschmackvoll eingerichteten Zimmer kommt, reichhaltiges Frühstück und ein Gefühl von Sicherheit.
Alles getoppt von immer aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern.
Beeindruckend auch die Kunst , die in den Räumen so fein zur Geltung kommt, gemacht von Künstlern aus der Region, die Hajo in verschiedenen Projekten fördert.

Zimmertipp: Wir haben in den Tagen keine Klimaanlage gebraucht, weil die Zimmer , alle zu ebener Erde, keine Son ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, dirk v!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir hatten das Glück, die letzten fünf Tage unseres Südafrikaurlaubes bei Hajo und Brian ausklingen lassen zu dürfen. Das äußerst geschmackvoll eingerichtete Domizil liegt in Milnerton und bezaubert mit sehr liebenswerten Menschen und Blick auf den Tafelberg. Jeden Morgen wurden wir mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt, welches keine Wünsche offen ließ! Strand und Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. Nach Unternehmungen in und um Kapstadt kamen wir immer wieder gerne zurück und konnten uns perfekt entspannen. Hajos und Brians Empfehlungen rund um Land und Leute sowie Tipps für Reiserouten und Unternehmungen waren durchweg sehr lehr- und hilfreich. Besonders zu empfehlen sind die von Hajo angebotenen Touren durch die Townships Kapstadts, mit vielen Möglichkeiten mit den Einheimischen in Kontakt zu kommen! Kein Massentourismus sondern das echte Südafrika! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, KerstinundTobias!
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben 14 Tage in Hajo´s Lodge verbracht und uns dort superwohl gefühlt. Hajo und Brian sind superliebe Gastgeber und haben sich sehr gut um uns und unser Wohl gekümmert. Bei Fragen standen sie uns jederzeit hilfreich zu Verfügung. Die Lodge selbst (Zimmer, Anlage etc.) ist in einem sehr guten Zustand, alles ist sehr sauber und geplegt. Das Frühstück war lecker.

Als Ausgangspunkt für Touren nach Kapstadt oder in die Kapregion ist die Lodge ideal. Der Strand ist fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten uns eine Bushaltstelle (der Bus fährt zur Waterfront) ist in unmittelbarer Nähe.

Wir können einen Aufenthalt in Hajo´s Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Kristin R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Milnerton.
Lagoon Beach Hotel & Spa
La Roche Guest House
La Roche Guest House
Nr. 1 von 22 in Milnerton
Cape Town Beachfront Apartments at Leisure Bay

Sie waren bereits im Hajo's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hajo's Lodge

Unternehmen: Hajo's Lodge
Anschrift: 83 Ascot Road, Milnerton 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Milnerton
Nr. 3 von 22 Pensionen in Milnerton
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 84€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hajo's Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hajo's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hajo's Lodge Milnerton, Kapstadt