“Wunderbarer Aufenthalt in Kapstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hajo's Lodge

Hajo's Lodge
Nr. 1 von 22 Pensionen in Milnerton
Vaals, Niederlande
“Wunderbarer Aufenthalt in Kapstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Hajo's ist sehr empfehlenswert. Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre (aber ohne aufdringlich zu sein!!), prima Ratschläge für Zeitgestaltung, großzügige, wunderbar ausgestattete, blitzsaubere Zimmer, guter Zimmerservice, Poolanlage für Entspannungstage, nahe an Kapstadt und nahe am weißen Sandstrand. Mietwagen ist allerdings Bedingung (aber wer ist dort schon ohne - man will ja schließlich 'was sehen). Abends kann man im nahe gelegenen Einkaufszentrum (5 Minuten zu Fuß) hervorragende Steaks essen gehen, auch das ein klares Plus. Wir waren schon 2x dort und kommen bestimmt wieder.
Highlights auch Hajos Township-Führung (unbedingt zu empfehlen) und die Einladung der Gastgeber zum Abendessen im Lokalkolorit.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind prima.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Andre K!

Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Bei Hajo, Brian und seinem Team (inkl. Alex) habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt. Es ist das familiäre Gefühl, das einem schon beim Frühstück in Beschlag nimmt. Die Zimmer sind freundlich und zweckmäßig. Hajo hat immer gute Tipps parat und kann für deutschsprachige Urlauber sehr wertvoll sein. Die Lodge besteht aus zwei Häusern links und rechts der Ascot Road.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Ingrid-Franziska!
grävenwiesbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Unsere zwölf Tage und Nächte in Hajo`s Lodge waren perfekt. Was hier als Herberge aufgebaut wurde und unterhalten wird, ist bemerkenswert.
Getragen von den super netten Leuten und von Hajo und Brian , die hier eine familiäre Athmosphäre schaffen, fühlt sich jeder rundum wohl. Tolles Ambiente in den 2 Gärten mit Pool, in den Hallen , von denen man in die geschmackvoll eingerichteten Zimmer kommt, reichhaltiges Frühstück und ein Gefühl von Sicherheit.
Alles getoppt von immer aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern.
Beeindruckend auch die Kunst , die in den Räumen so fein zur Geltung kommt, gemacht von Künstlern aus der Region, die Hajo in verschiedenen Projekten fördert.

Zimmertipp: Wir haben in den Tagen keine Klimaanlage gebraucht, weil die Zimmer , alle zu ebener Erde, keine Son ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, dirk v!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir hatten das Glück, die letzten fünf Tage unseres Südafrikaurlaubes bei Hajo und Brian ausklingen lassen zu dürfen. Das äußerst geschmackvoll eingerichtete Domizil liegt in Milnerton und bezaubert mit sehr liebenswerten Menschen und Blick auf den Tafelberg. Jeden Morgen wurden wir mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt, welches keine Wünsche offen ließ! Strand und Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. Nach Unternehmungen in und um Kapstadt kamen wir immer wieder gerne zurück und konnten uns perfekt entspannen. Hajos und Brians Empfehlungen rund um Land und Leute sowie Tipps für Reiserouten und Unternehmungen waren durchweg sehr lehr- und hilfreich. Besonders zu empfehlen sind die von Hajo angebotenen Touren durch die Townships Kapstadts, mit vielen Möglichkeiten mit den Einheimischen in Kontakt zu kommen! Kein Massentourismus sondern das echte Südafrika! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, KerstinundTobias!
Wolfsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben 14 Tage in Hajo´s Lodge verbracht und uns dort superwohl gefühlt. Hajo und Brian sind superliebe Gastgeber und haben sich sehr gut um uns und unser Wohl gekümmert. Bei Fragen standen sie uns jederzeit hilfreich zu Verfügung. Die Lodge selbst (Zimmer, Anlage etc.) ist in einem sehr guten Zustand, alles ist sehr sauber und geplegt. Das Frühstück war lecker.

Als Ausgangspunkt für Touren nach Kapstadt oder in die Kapregion ist die Lodge ideal. Der Strand ist fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten uns eine Bushaltstelle (der Bus fährt zur Waterfront) ist in unmittelbarer Nähe.

Wir können einen Aufenthalt in Hajo´s Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Kristin R!
Bad Münstereifel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Zu Anfang unserer Rundreise haben wir 3 Nächte in Hajo´s und Brians Lodge verbracht
und uns direkt sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war top gepflegt und das Personal sehr
aufmerksam. Egal ob Wünsche zum Frühstück oder sonstiges, immer wurde sich bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Dank der ausführlichen Tipps von Hajo war unsere Rundreise ein voller Erfolg und sehr informativ. Bedingt durch die anfänglich gute Erfahrung haben wir zum Abschluß nochmals 2 Nächte dort verbracht und sind mit Hajo in die Townships, was sehr zu empfehlen ist, besonders Sonntag Morgen in der
Kirche zum Gottesdienst.
Fazit ist: vom Wohlfühlfaktor war es die beste Unterkunft und wer nicht gerne selbst im
Linksverkehr fährt, soll sich Hajo anvertrauen. Mit ihm kann man auch die Gardenroute
fahren und alle Sehenswüdigkeiten besichtigen.

Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, zwerg1408!
Eningen unter Achalm
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Wir hatten Hajo für eine Rundreise als "Guide" gebucht und haben noch 3 Nächte in seinem Gästehaus gewohnt. Hajo und Brian sind sehr liebenswerte Gastgeber und wir haben uns überaus wohlgefühlt in der Begleitung von Hajo und der Betreuung in seinem Gästehaus. Die Ausarbeitung der Route, die Auswahl der Gästehäuser für die Übernachtungen - eine sehr gelungene Mischung, interessant, romantisch, sehenswert. Gerne kommen wir wieder. Besonders die Township-Tour war sehr interessant und bemerkenswert.
Ellen und Gerhard Busch

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, ellimaus24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Milnerton.
Lagoon Beach Hotel & Spa
Lagoon Beach Hotel & Spa
Nr. 1 von 3 in Milnerton
4.0 von fünf Punkten 1.122 Bewertungen
Dolphin Beach Hotel
Dolphin Beach Hotel
Nr. 1 von 1 in Table View
Cotswold Guest House
Cape Town Beachfront Apartments at Leisure Bay
Woodbridge Lodge
Woodbridge Lodge
Nr. 14 von 22 in Milnerton

Sie waren bereits im Hajo's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hajo's Lodge

Unternehmen: Hajo's Lodge
Anschrift: 83 Ascot Road, Milnerton 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Milnerton
Nr. 1 von 22 Pensionen in Milnerton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hajo's Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hajo's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hajo's Lodge Milnerton, Kapstadt