“Lage okay”

Cape Town Beachfront Apartments at Leisure Bay
Beitragender der Stufe 4
“Lage okay”
Bewertet am 17. Januar 2012

Die Lage ist okay, direkt am Strand.
Aber hinterm Hotel ist direkt Bahnlinie, Schnellstrasse und Industriegebiet.

Das Personal wirkt völlig gelangweilt und auf einen Cocktail wartet man trotz kaum Gaeste geschlagene 40 Minuten.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und den Preis nicht wert.
Die Sauberkeit laest auch zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Mapli!

Bremen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Dezember 2009

Zimmer sind sehr sauber, groß und gut ausgestattet. Blick in die Bay/Tafelberg sehr schön aber :
Strand und Wasser dreckig und Lage aufgrund der nahen Industrie/Hafen sehr gettoartig. Unfreundliches Empfangspersonal, schlechte Stimmung, Frühstück echt sehr basic und unprofessionel, schlimmer Kaffe. Keine Fußgänge über 200m möglich da zu gefährlich, besonders abends. Der Hotelpool ist ein Witz. Keine Fitness- oder Sport-/Spielmöglichkeiten, Internet nur gegen Gebühr und wirklich extrem langsam und nur im Lobbybereich nutzbar.
Es geht deutlich besser am Kap!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, LouisBremen!
Kingston, Tennessee
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juli 2006

Wir waren hier vom 8. bis zum 11. Juli 2006. Die ist ein tolles kleines Hotel. Wir waren in Suite 315, das war eine Queen Suite mit zwei Zimmern die den Pool und die Bucht überblickte (es gab eine wunderbare Patio mit Fliegenschutzgittern die eine sehr guten Blick auf den Table Mountain und den Sonnenuntergang bot). In beiden Zimmern befand sich eine Fußbodenheizung unter dem Teppich, das war sehr schön.

Die Küche war gut ausgestattet und das Wohnzimmer war recht bequem. Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten, aber wenn man Eier oder Fleisch möchte, dann muss man selbst dafür sorgen.

Der Service am Empfang war gut, es gab aber keine Briefmarken. Mit dem Parken gab es keine Schwierigkeiten, es gibt eine Erhebung mit steiler Rampe, das ist vielleicht für tiefergelegte Wagen nicht so leicht. Der Zugang war einfach super. Der Marice Drive endet direkt auf der NI und in die Innenstadt. Dort einen Parkplatz zu finden, war auch kein Problem (wir waren aber im Winter hier).

Alles in allem ein Ort, den wir und unsere Freunde immer wieder aufsuchen werden, wenn wir in Capetown sind. Unsere Freunde aus Johannesburg haben dies hier durch Thompson Tours gebucht und haben ein tolles Pauschalangebot einschl. Flug von Johannesburg bekommen. Das und drei Tage im Leisure Bay mit Mietwagen für nur knapp mehr als 200 Dollar pro Person.

Danke, CaptainCoffey!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Milnerton.
Lagoon Beach Hotel & Spa
Lagoon Beach Hotel & Spa
Nr. 1 von 3 in Milnerton
Taj Cape Town
Taj Cape Town
Nr. 15 von 109 in Kapstadt Zentrum
Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfront Breakwater Lodge
Protea Hotel by Marriott Cape To ...
Nr. 58 von 109 in Kapstadt Zentrum
Nr. 32 von 109 in Kapstadt Zentrum
Victoria & Alfred Hotel
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 25 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Town Beachfront Apartments at Leisure Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Town Beachfront Apartments at Leisure Bay

Unternehmen: Cape Town Beachfront Apartments at Leisure Bay
Anschrift: No 3 Fourjays Street | Lagoonbeach Watefront, Milnerton 7441, Südafrika (ehemals Leisure Bay Luxury Suites)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Milnerton
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Sonstigen Unterkünften in Milnerton
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 138€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cape Town Beachfront Apartments at Leisure Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Town Beachfront Apartments at Leisure Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leisure Bay Luxury Suites Kapstadt
Leisure Bay Luxury Hotel Milnerton