“Sehr einfach, aber toll gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MAESTRO'S ON THE BEACH

MAESTRO'S ON THE BEACH
Platz Nr. 4 von 31 Restaurants in Milnerton
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Karben, Deutschland
“Sehr einfach, aber toll gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ein Traumausblick über den Strand zum Tafelberg, Lions Head und Signal Hill. Und der richtige Ort, um nach einem Strandspaziergang hier einen Stopp einzulegen. Man sitzt draußen auf einer großen Terrasse, drinnen ist es eher dunkel, kühl und ungemütlich. Die Weinkarte ist gut sortiert, leider gibt es nur einen roten und einen weißen Wein by Glass. Der ist ungenießbar. Die guten Weine gibt es nur als Flasche, aber zu günstigen Preisen. Man könnte aus dem Restaurant sicher mehr machen, es ist eher auf den schnellen Umsatz aus, weniger einem Golfplatz-Restaurant entsprechend. Dennoch, der Besuch lohnt allein schon wegen des Ausblicks.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, travellerausK!

“bester blick und gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

auf unserer rundreise durch die cape region sind wir hier in milnerton an den golf club geraten. die leute sind sehr nett und freundlich. wenn man durch den Golf Club (das restaurant) hindurch geht kommt man zu Maestros. der Blick ist top auf den strand und den Tafelberg. nichts romantisches aber einen trip da hin wert. das essen ist gut aber keine aussergewöhnlichen speisen. etwas bessere fish and chips und lokale safrikanische gerichte. preise auch für getränke sind i.o. wir kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, HONVienna!
Darmstadt, Deutschland
“Schönen Strandmit dem besten Blick auf den Tafelberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir sind nach einem Strandspaziergang mehr zufällig zu dem Restaurant gelangt. Es war um die Mittagszeit und wir haben nur eine Kleinigkeit gegessen, und die war sehr lecker. Allerdings waren wir von der Lage überwältigt. Ich finde, so nahe dem Beach im Freien und mit Blick zum Tafelberg kann man nicht besser sitzen. Beim nächsten Mal werden wir das Abendessen testen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Ingrid-Franziska!
Duisburg
“Die perfekte Aussicht auf den Tafelberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Restaurant Maestro's On The Beach in Milnerton liegt direkt neben dem 18 Loch Golfclub am Bloubergstrand und bietet mit seiner zum Tafelberg liegenden Terasse das perfekte Ambiente für einen Sundowner. Das Preis Leistungsverhältniss stimmt hier und die Qualität der Speisen ist gut.Abend sollte man vorsichtshalber einen Tisch reservieren weil das Restaurant auch bei Südafrikanern sehr beliebt ist.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, jojoDuisburg!