“super steaks, gute Salate”
Bewertung zu Zorba's - GESCHLOSSEN

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Weßling, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“super steaks, gute Salate”
Bewertet am 31. Januar 2013

wir wurden nach dem Essen fast rausgeworfen, weil das Haus schließen wollte, es waren noch wenige Gäste da!

Aufenthalt November 2012
Danke, 949Christine_B_12!

Zurich
Beitragender der Stufe 5
“Great!!!!”
Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Super feines Essen und der Service war selbst für europäische Verhältnisse excellent!!! Wir waren drei mal da und jedes mal war alles mehr als perfekt.

• Ambiente
Danke, steveZRH!
Killwangen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Gutes Restaurant”
Bewertet am 2. November 2011

Das Restaurant hat ne breite Auswahl an Speisen eher griechisch, aber auch das was man sonst in nem normalen Restaurant bekommen kann (Fleisch, Fisch, etc). Wenn die Stimmung stimmt, gibts gegen später auch ne Alexis Zorbas "der grosse Grieche" Einlage: Jopa und die Teller fliegen :-) Netter flotter Service, würde wieder hingehen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, eboshuesen!