“Great!!!!”

Zorba's
Zurich
“Great!!!!”
Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Super feines Essen und der Service war selbst für europäische Verhältnisse excellent!!! Wir waren drei mal da und jedes mal war alles mehr als perfekt.

• Ambiente
Danke, steveZRH!

Killwangen, Schweiz
“Gutes Restaurant”
Bewertet am 2. November 2011

Das Restaurant hat ne breite Auswahl an Speisen eher griechisch, aber auch das was man sonst in nem normalen Restaurant bekommen kann (Fleisch, Fisch, etc). Wenn die Stimmung stimmt, gibts gegen später auch ne Alexis Zorbas "der grosse Grieche" Einlage: Jopa und die Teller fliegen :-) Netter flotter Service, würde wieder hingehen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, eboshuesen!