Bewertet 28. März 2018

Hallo Ines, hallo Andi,
Wir möchten uns bei Euch nochmals für den schönen Aufenthalt in Knysna bedanken!
Ihr seid tolle Gastgeber und man fühlte sich sehr heimisch bei Euch.
Besonders das Frühstück war ein Gedicht!!!
Macht unbedingt weiter so mit eurem Team.
Bei unserer nächsten Reise durch Südafrika werden wir garantiert wieder eure Gäste sein.

Claudia & Uwe

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, uwebuchholz1!
Andreas M, Owner von Candlewood Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Danke, fuer uns und unser Team ist so ein nettes Feedback eine grosse Motivation. Danke dafuer!

Bewertet 27. März 2018

Wir waren nun zum 2. Mal in der Candlewood Lodge und es (eigentlich nicht möglich) war noch besser. Dieses Mal haben wir unseren Aufenthalt auf 6 Tage ausgedehnt. Es kann aber gerne noch mehr werden ;-)

Das Frühstück ist einfach unglaublich! Alles angebotene ist unglaublich frisch, von lokalen Anbietern und sehr individuell. Jeden Tag gibt es andere Spezialitäten und alles wird mit so viel Liebe gemacht - einfach toll.

Die Zimmer haben einen fantastischen Ausblick (zumindest die Zimmer mit Balkon) auf die Lagune und auch hier wurde so viel Wert aufs Details gelegt.

Jetzt aber das Wichtigste. Ines und Andreas (und der Kampfschmuser)

In keinem unserer B&B´s auf unserer Südafrika-Reise sind wir so betreut worden.
Die beiden (und das komplette Team) geben einem wirklich das Gefühl zu Hause bei Freunden zu sein. Man will nicht mehr weg....

Es werden individuelle Tips für die Umgebung gegeben und selbstverständlich werden Restaurant-Reservierungen erledigt. Wenn man etwas braucht (Sonnenschirm für den Strand etc.) - es ist da.

Eigentlich müsste ich jedem abraten hier zu buchen, dann wird es für uns schwierig.
Aber wenn Knysna - dann Candlewood Lodge.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch. Leider liegt Südafrika nicht gerade "ums Eck".

Danke Ines, Andreas und das komplette Team
Carmen und Stefan

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan K!

Hallo Ihr Lieben,

danke fuer das nette Feedback! Sooo liebe Gaeste sind auch fuer uns besonders!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum 2. Mal in der Candlewood Lodge und wieder total begeistert
Das Frühstück ist unglaublich - die Auswahl sehr originell Neben den (ich sag mal) Standards, gibt es jeden Tag unterschiedliche Spezialitäten, bei denen man nicht widerstehen kann
Ines und Andreas sind die perfekten Gastgeber
Wir kommen immer wieder gerne.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carmen2410!

Herzlichen Dank - Euch alle bei uns gehabt zu haben!

Bewertet 23. März 2018

Etwas enges Zimmer mit Balkon und wunderbarem Ausblick auf die Meeresbucht. Sehr nette Hausbesitzer und großzügige Aufenthaltsräume für die Hausgäste. Sauber und gepflegt trotz älterer Bausubstanz. Unglaublich ist das Frühstücksangebot. Haubenqualität ist für mich die richtige Bezeichnung. Ein Traum für Feinschmecker, serviert und als Buffet.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock bieten wunderbare Aussicht.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Josef S!
Andreas M, Inhaber von Candlewood Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Danke, lieber Joseph, es war schön, so eine tolle Gruppe wie Euch aus Österreich als Gäste zu haben. Wir hoffen, dass wir Euch bei Eurem nächsten Besuch statt den kleineren DELUXE Zimmern eines unserer grösseren LUXURY Rooms anbieten können. Die haben zwischen 30 und 52 qm Fläche!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Einzigartige Gastfreundschaft mit familiärem, vertraulichen Charakter.
Top saubere Zimmer mit liebevoller Einrichtung und Aufmerksamkeiten.
Top Service mit sehr zuvorkommendem
Gastgebern.
Das Frühstücksbüffet mit außergewöhnlichen, frisch zubereiteten Kleinigkeiten aus der Region.
Unterstützung bei Ausflügen mit wertvollen Tips.
Die 5 Sterne sind vollends gerechtfertigt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, prozukunft58!

Ganz herzlichen Dank!
Wir arbeiten mit vielen kleineren Farmen, Milchbauern und Kaesereien aus der Region zusammen. Auch diesen allen geben wir ein positives Feedback gerne weiter!