“Traumhafte Unterkunft mit liebevollen Gastgebern !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Candlewood Lodge

Candlewood Lodge
Nr. 2 von 127 Pensionen in Knysna
Arolsen, Hessen, Germany
“Traumhafte Unterkunft mit liebevollen Gastgebern !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Wir haben zwei wunderbare Tage in diesem B & B verbracht. Die Gastgeber sind total aufmerksam und hilfsbereit, das ganze Haus liebevoll hergerichtet, ein hervorragendes Frühstück, alles ist sauber - einfach ein Traum. Bei einem erneuten Aufenthalt in Knysna werden wir uns sicherlich wieder dort einquartieren. Danke !!! Thank you, Joyce and Graham! We had a lovely time !

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Heike S!

Norderstedt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Nach unserer Rundreise durch Südafrika,können wir nur feststellen,es war bei keinem liebevoller und schöner als bei Joyce und Graham in Knysna.Alles war wunderschönund geflegt,bei einer tollen Lage mit Blick auf die Lagune.Frühstück war schmackhaft und mit persönlicher Note anferichtet. Wir haben spontan einen Tag verlängert.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, daphne b!
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Eine wunderschöne B&B Unterkunft bei der wir rein gar nichts zum Aussetzen haben. Wir haben zwei Nächte im Sea Zimmer verbracht von der man eine traumhafte Sicht auf die Lagune hat.
Viele Hilfreiche Tips gab es für unsere Trips dann von Joyce und Graham.
Man fühlt sich einfach gleich wie zu Hause!! Wir kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: Das "Sea" Zimmer mit Blick auf die Lagune
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Becci584!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Candlewood Lodge liegt erhöht und bietet einen herrlichen Blick auf Knysna und die Lagune. Das Besitzerehepaar ist sehr nett und hilfsbereit, der Garten der Lodge ist wunderschön und der Pool und ein Whirlpool laden zum Baden ein. Auch das Frühstück ist sehr schmackhaft!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, 199Karin77199!
Weil im Schönbuch
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Wir möchten Joyce und Graham für diesen wunderschönen und viel zu kurzen Aufenthalt danken.
Die Zimmer sind die saubersten die wir in ganz Südafrika hatten. Wunderschön und individuell eingerichtet und die gesamte Anlage ist mit viel Liebe zum Detail angelegt. Sehr gepflegt und von der Anlage hat man eine wunderbare Aussicht auf die Bucht von Knysna. Die Bilder können die Schönheit der Umgebung gar nicht richtig wiedergeben.
Zudem waren die beiden so liebevoll und zuvorkommend dass wir gerne jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Nicole B!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Das ist das Motto von Joyce und Graham und wie Ernst sie es nehmen, merkt man schon beim freundlichen Empfang. Das Haus liegt auf einer Anhöhe über Knysna und bietet damit hervorragende Aussicht über Knysna und auf die Knysna Heads, gleichzeitig ist man mit dem Auto in weniger als fünf Minuten in der Stadt. Leider geht die N2 direkt durch die Stadt und ist auf der Terrasse nicht zu überhören. Dank der sehr guten Fenster kann man jedoch unbeschwert schlafen.
Unser Zimmer war neuwertig, sehr liebevoll eingerichtet und blitzblank sauber. Das Frühstück wird bei gutem Wetter wahlweise auf der Terrasse oder im Esszimmer serviert.
Das Preis-Leistungsverhältnis bei dieser Unterkunft ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Honeymoon Room
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Jens6310!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir haben im Dezember 2012 drei Nächte in der Candlewood Lodge bei unseren Gastgebern Joyce und Graham verbracht. Wir hatten Knysna gewählt, da dies ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen des Umlands ist, so z.B. Wilderness, George, etc.
Das Haus liegt auf einer Anhöhe über Knysna und bietet damit hervorragende Aussicht über Knysna und auf die Knysna Heads, gleichzeitig ist man mit dem Auto in weniger als fünf Minuten in der Stadt, an der Waterfront oder auf Thesen Island. Die Zimmer sind neuwertig und blitzblank sauber. Das Frühstück wird bei gutem Wetter wahlweise auf der Terrasse oder im Esszimmer serviert und bietet eine große Auswahl an Säften, Obst, Müsli und Marmeladen. Zusätzlich wird ein komplettes englisches Frühstück nach Wunsch des Gastes frisch zubereitet.
Eine Honesty Bar im Flur ermöglicht allen Gästen auf ein umfassendes Angebot an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken zuzugreifen.
Zusammenfassend muss man sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei dieser Unterkunft einfach ausgezeichnet ist. Was sie für uns aber besonders gemacht hat ist die umwerfende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber. Joyce und Graham haben uns sehr herzlich aufgenommen und so fühlten wir uns schnell wie zuhause. Für einen Aufenthalt in Knysna können wir die Candlewood Lodge jedenfalls nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 5 von 29 in Knysna
Double Dutch B & B
Double Dutch B & B
Nr. 1 von 127 in Knysna

Sie waren bereits im Candlewood Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Lodge

Unternehmen: Candlewood Lodge
Anschrift: 8 Stinkwood Crescent | Upper Old Place, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 127 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Candlewood Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.