Candlewood Lodge
167 $*
147 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Blackwaters River Lodge(Knysna)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
86 $*
Agoda.com
271 $*
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 1. Januar 2013

Wir haben im Dezember 2012 drei Nächte in der Candlewood Lodge bei unseren Gastgebern Joyce und Graham verbracht. Wir hatten Knysna gewählt, da dies ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen des Umlands ist, so z.B. Wilderness, George, etc.
Das Haus liegt auf einer Anhöhe über Knysna und bietet damit hervorragende Aussicht über Knysna und auf die Knysna Heads, gleichzeitig ist man mit dem Auto in weniger als fünf Minuten in der Stadt, an der Waterfront oder auf Thesen Island. Die Zimmer sind neuwertig und blitzblank sauber. Das Frühstück wird bei gutem Wetter wahlweise auf der Terrasse oder im Esszimmer serviert und bietet eine große Auswahl an Säften, Obst, Müsli und Marmeladen. Zusätzlich wird ein komplettes englisches Frühstück nach Wunsch des Gastes frisch zubereitet.
Eine Honesty Bar im Flur ermöglicht allen Gästen auf ein umfassendes Angebot an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken zuzugreifen.
Zusammenfassend muss man sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei dieser Unterkunft einfach ausgezeichnet ist. Was sie für uns aber besonders gemacht hat ist die umwerfende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber. Joyce und Graham haben uns sehr herzlich aufgenommen und so fühlten wir uns schnell wie zuhause. Für einen Aufenthalt in Knysna können wir die Candlewood Lodge jedenfalls nur empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp K!
Bewertet 16. Dezember 2012

Die Candelwood Lodge besticht durch Ihre tolle Aussicht auf die Lagune. Der freundliche Empfang sowie unser wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Lagune und das Meer waren erstklassig.
Die überaus netten und freundlichen Besitzer Joyce und Graham sind unwahrscheinlich aufmerksam und hilfsbereit. Die vielen Tipps über Restaurants und Aktivitäten waren sehr hilfreich. Eine Unterkunft wo man sich sehr wohlfühlt. Das gute Frühstück wird durch das sehr nette Personal und Joyce zubereitet und serviert. Hier hat man wirklich das Gefühl, dass die Mitarbeiter zur Familie gehören. Eine sehr gute Auswahl an Weinen und Getränken steht jedem Gast als „self service“ zu angenehmen Preisen zur Verfügung. Bei Joyce und Graham kann man sich einfach nur wohlfühlen. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die Lagune sind traumhaft
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, T und J P!
Bewertet 4. Oktober 2012

Das Haus liegt auf einem Hang am Stadtende von Knysna.
Die Zimmer sind mit Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet und haben, vor allem die im 1. Stock, eine wunderbare Aussicht auf die Lagune von Knysna. Jedes Zimmer besitzt eine eigene Themen- bzw. Stilrichtung - keines gleicht dem anderen.
Man braucht unbedingt ein Auto, um in die Stadt und den Hafen mit netten Restaurants zu kommen.
Die Besitzer sind sehr gastfreundlich, nett und bemüht, Tipps und Informationen für einen schönen Aufenthalt zu geben. Sie kümmern sich wirklich um das Wohl ihrer Gäste.
Das Frühstück wird nach den eigenen Wünschen frisch zubereitet - in der Art eines "english breakfast".
Wir verbrachten hier 2 Nächte hier und waren voll zufrieden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, touareg8679!
Bewertet 26. August 2012

Wir waren im Juli für eine Nacht in der Greenwood Lodge und können das B& B empfehlen. Graham und Joyce waren perfekte und warmherzige Gastgeber und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Unser Zimmer war super, das Bad sehr großzügig mit Dusche und Badewanne, aber der Traum war der direkte Blick vom Bett aus auf die Heads. Wir waren überrascht das Zimmer technisch (TV, DVD-Player und W-Lan im Zimmer) so perfekt ausgestattet vorzufinden. Das Frühstück am nächsten Morgen war hervorragend. Es ließ mit seinem umfangreichen Angebot keine Wünsche offen. Besonders gut hat uns gefallen, dass Joyce so herzlich und offen war und sich nach unserer bisherigen Reise in Südafrika erkundigte. Man hatte wirklich das Gefühl, dass es den Gastgebern wichtig ist, dass man sich sehr wohl in ihrem Haus fühlt.
Die Entfernung zur Innenstadt betrug mit dem Auto ca 5 Min., was wir nicht als Problem empfanden. Zu Fuß wäre es aber zu weit gewesen. Schade fanden wir, dass die N2 direkt durch Knysna führt und man den herrlichen Blick auf die Heads vom Balkon aus nur mit Straßenlärm im Hintergrund genießen konnten. Bei geschlossenen Fenstern störte der Lärm nicht unsere Nachtruhe in den sehr bequemen Betten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 650globetrotter1996!
Bewertet 15. Juli 2012

wir war im Okt 2011 für eine Übernachtung in der Candlewood Lodge - es war wunderschön, die tolle und wunderschön angelegte Gartenbereich hat uns sehr gefallen und dann dazu der schöne weite Ausblick auf die Langunen. Wir konnten den Pool ledier nicht nutzen weil es zu kalt war, aber wir saßen im Garten zum essen und haben es sehr genossen. Die Zimmer liegen schön verstreut rund um die Anlage. Sehr schön eingerichtet mit Stil und alles was man benötigt war vorhanden. Morgens nach dem Aufstehen haben wir die Tür aufgemacht und plötzlich kamen Affen ins Zimmer die zuvor auf dem Mangobaum vom Nachbarn zugange waren.... also aufpassen... Wir haben uns wohl gefühlt, sehr sicher, Auto wurde in die Eingahrt gestellt, die abgeschlossen wurde. Das Frühstück war typisch englisch mit Eierzubereitung nach Wunsch, Müsli, frischem Obst, Toasts etc. Joyce und Graham, unsere Hosts, ihr habt ein wahres Paradies geschaffen - vielen Dank für den einzigartigen Aufenthalt bei euch!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, liebtReisen!