“Wünderschöen Unterkunft, toller Ausblick und super Gastgeber”
Bewertung zu Candlewood Lodge

Candlewood Lodge
Nr. 2 von 127 Pensionen in Knysna
Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Candelwood Lodge besticht durch Ihre tolle Aussicht auf die Lagune. Der freundliche Empfang sowie unser wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Lagune und das Meer waren erstklassig.
Die überaus netten und freundlichen Besitzer Joyce und Graham sind unwahrscheinlich aufmerksam und hilfsbereit. Die vielen Tipps über Restaurants und Aktivitäten waren sehr hilfreich. Eine Unterkunft wo man sich sehr wohlfühlt. Das gute Frühstück wird durch das sehr nette Personal und Joyce zubereitet und serviert. Hier hat man wirklich das Gefühl, dass die Mitarbeiter zur Familie gehören. Eine sehr gute Auswahl an Weinen und Getränken steht jedem Gast als „self service“ zu angenehmen Preisen zur Verfügung. Bei Joyce und Graham kann man sich einfach nur wohlfühlen. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die Lagune sind traumhaft
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, T und J P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Candlewood Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Haus liegt auf einem Hang am Stadtende von Knysna.
Die Zimmer sind mit Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet und haben, vor allem die im 1. Stock, eine wunderbare Aussicht auf die Lagune von Knysna. Jedes Zimmer besitzt eine eigene Themen- bzw. Stilrichtung - keines gleicht dem anderen.
Man braucht unbedingt ein Auto, um in die Stadt und den Hafen mit netten Restaurants zu kommen.
Die Besitzer sind sehr gastfreundlich, nett und bemüht, Tipps und Informationen für einen schönen Aufenthalt zu geben. Sie kümmern sich wirklich um das Wohl ihrer Gäste.
Das Frühstück wird nach den eigenen Wünschen frisch zubereitet - in der Art eines "english breakfast".
Wir verbrachten hier 2 Nächte hier und waren voll zufrieden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, touareg8679!
Bewertet am 26. August 2012

Wir waren im Juli für eine Nacht in der Greenwood Lodge und können das B& B empfehlen. Graham und Joyce waren perfekte und warmherzige Gastgeber und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Unser Zimmer war super, das Bad sehr großzügig mit Dusche und Badewanne, aber der Traum war der direkte Blick vom Bett aus auf die Heads. Wir waren überrascht das Zimmer technisch (TV, DVD-Player und W-Lan im Zimmer) so perfekt ausgestattet vorzufinden. Das Frühstück am nächsten Morgen war hervorragend. Es ließ mit seinem umfangreichen Angebot keine Wünsche offen. Besonders gut hat uns gefallen, dass Joyce so herzlich und offen war und sich nach unserer bisherigen Reise in Südafrika erkundigte. Man hatte wirklich das Gefühl, dass es den Gastgebern wichtig ist, dass man sich sehr wohl in ihrem Haus fühlt.
Die Entfernung zur Innenstadt betrug mit dem Auto ca 5 Min., was wir nicht als Problem empfanden. Zu Fuß wäre es aber zu weit gewesen. Schade fanden wir, dass die N2 direkt durch Knysna führt und man den herrlichen Blick auf die Heads vom Balkon aus nur mit Straßenlärm im Hintergrund genießen konnten. Bei geschlossenen Fenstern störte der Lärm nicht unsere Nachtruhe in den sehr bequemen Betten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 650globetrotter1996!
Bewertet am 15. Juli 2012

wir war im Okt 2011 für eine Übernachtung in der Candlewood Lodge - es war wunderschön, die tolle und wunderschön angelegte Gartenbereich hat uns sehr gefallen und dann dazu der schöne weite Ausblick auf die Langunen. Wir konnten den Pool ledier nicht nutzen weil es zu kalt war, aber wir saßen im Garten zum essen und haben es sehr genossen. Die Zimmer liegen schön verstreut rund um die Anlage. Sehr schön eingerichtet mit Stil und alles was man benötigt war vorhanden. Morgens nach dem Aufstehen haben wir die Tür aufgemacht und plötzlich kamen Affen ins Zimmer die zuvor auf dem Mangobaum vom Nachbarn zugange waren.... also aufpassen... Wir haben uns wohl gefühlt, sehr sicher, Auto wurde in die Eingahrt gestellt, die abgeschlossen wurde. Das Frühstück war typisch englisch mit Eierzubereitung nach Wunsch, Müsli, frischem Obst, Toasts etc. Joyce und Graham, unsere Hosts, ihr habt ein wahres Paradies geschaffen - vielen Dank für den einzigartigen Aufenthalt bei euch!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, liebtReisen!
Bewertet am 2. Juni 2012

Wunderschöne Lodge oberhalb der Lagune von Knysa inmitten eines herrlich angelegten Gartens. Die Zimmer im 1. Obergeschoss bieten einen traumhaften Blick. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und wunderbar sauber. Das Badezimmer ist vielleicht etwas klein. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Der Service zuvorkommend. Joyce war sehr freundlich und ihre Tips ausserordentlich hilfreich. Die kleine gepflegte Poolanlage lädt zum Verweilen ein. Wir können das Haus nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, manatee004!
Bewertet am 10. April 2012

Wir haben die beiden Zimmer "Sand" (großes Zimmer, großes Bad) und "Sea" in der Candlewood Lodge bewohnt und hätten uns kein schöneres Domizil in Knysna wünschen können. Die Einrichtung ist geschmackvoll und enthält einige praktische Details (z.B. Ablagemöglichkeiten, Safe), WLAN funktioniert gut, und der Blick vom Bett aus durch die großen Balkontüren auf die Lagune ist großartig. Graham und Joyce sind sehr zuvorkommende Gastgeber, die gerne und detailliert Auskunft über mögliche Ausflugsziele geben; das Frühstück ist sehr gut. Werden das nächste Mal in Knysna sicher wieder Candlewood buchen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias F!
Bewertet am 1. April 2012

Die Lodge liegt wunderbar über der Lagune von Knysna. Die Aussicht vom Balkon des 1. Stocks ist nicht zu toppen! Sehr empfehlenswert ist das "Sea"-Zimmer. Alles ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeber Joyce und Grahem gestalten den Aufenthalt äusserst angenehm. Es herrscht eine familiäre Ambiance und man hat jederzeit das Gefühl, willkommen zu sein. Sie haben gute Tipps für Ausflüge oder auch für Restaurants. Das Haus und der Garten (mit Pool) laden zum Verweilen ein. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ausgezeichnet zubereitet und der perfekt Start in den Tag! We will come back!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Protea Hotel by Marriott Knysna Quays
Kanonkop Guest House
Kanonkop Guest House
Nr. 2 von 30 in Knysna

Sie waren bereits im Candlewood Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Lodge

Anschrift: 8 Stinkwood Crescent | Upper Old Place, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 127 Pensionen in Knysna
Preisklasse: 80€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Candlewood Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.