“sehr nettes B&B Haus mit tollem Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Candlewood Lodge

Candlewood Lodge
Nr. 3 von 122 Pensionen in Knysna
Linz, Österreich
“sehr nettes B&B Haus mit tollem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Haus liegt auf einem Hang am Stadtende von Knysna.
Die Zimmer sind mit Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet und haben, vor allem die im 1. Stock, eine wunderbare Aussicht auf die Lagune von Knysna. Jedes Zimmer besitzt eine eigene Themen- bzw. Stilrichtung - keines gleicht dem anderen.
Man braucht unbedingt ein Auto, um in die Stadt und den Hafen mit netten Restaurants zu kommen.
Die Besitzer sind sehr gastfreundlich, nett und bemüht, Tipps und Informationen für einen schönen Aufenthalt zu geben. Sie kümmern sich wirklich um das Wohl ihrer Gäste.
Das Frühstück wird nach den eigenen Wünschen frisch zubereitet - in der Art eines "english breakfast".
Wir verbrachten hier 2 Nächte hier und waren voll zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, touareg8679!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren im Juli für eine Nacht in der Greenwood Lodge und können das B& B empfehlen. Graham und Joyce waren perfekte und warmherzige Gastgeber und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Unser Zimmer war super, das Bad sehr großzügig mit Dusche und Badewanne, aber der Traum war der direkte Blick vom Bett aus auf die Heads. Wir waren überrascht das Zimmer technisch (TV, DVD-Player und W-Lan im Zimmer) so perfekt ausgestattet vorzufinden. Das Frühstück am nächsten Morgen war hervorragend. Es ließ mit seinem umfangreichen Angebot keine Wünsche offen. Besonders gut hat uns gefallen, dass Joyce so herzlich und offen war und sich nach unserer bisherigen Reise in Südafrika erkundigte. Man hatte wirklich das Gefühl, dass es den Gastgebern wichtig ist, dass man sich sehr wohl in ihrem Haus fühlt.
Die Entfernung zur Innenstadt betrug mit dem Auto ca 5 Min., was wir nicht als Problem empfanden. Zu Fuß wäre es aber zu weit gewesen. Schade fanden wir, dass die N2 direkt durch Knysna führt und man den herrlichen Blick auf die Heads vom Balkon aus nur mit Straßenlärm im Hintergrund genießen konnten. Bei geschlossenen Fenstern störte der Lärm nicht unsere Nachtruhe in den sehr bequemen Betten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, 650globetrotter1996!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

wir war im Okt 2011 für eine Übernachtung in der Candlewood Lodge - es war wunderschön, die tolle und wunderschön angelegte Gartenbereich hat uns sehr gefallen und dann dazu der schöne weite Ausblick auf die Langunen. Wir konnten den Pool ledier nicht nutzen weil es zu kalt war, aber wir saßen im Garten zum essen und haben es sehr genossen. Die Zimmer liegen schön verstreut rund um die Anlage. Sehr schön eingerichtet mit Stil und alles was man benötigt war vorhanden. Morgens nach dem Aufstehen haben wir die Tür aufgemacht und plötzlich kamen Affen ins Zimmer die zuvor auf dem Mangobaum vom Nachbarn zugange waren.... also aufpassen... Wir haben uns wohl gefühlt, sehr sicher, Auto wurde in die Eingahrt gestellt, die abgeschlossen wurde. Das Frühstück war typisch englisch mit Eierzubereitung nach Wunsch, Müsli, frischem Obst, Toasts etc. Joyce und Graham, unsere Hosts, ihr habt ein wahres Paradies geschaffen - vielen Dank für den einzigartigen Aufenthalt bei euch!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, liebtReisen!
53474 Bad Neuenahr
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wunderschöne Lodge oberhalb der Lagune von Knysa inmitten eines herrlich angelegten Gartens. Die Zimmer im 1. Obergeschoss bieten einen traumhaften Blick. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und wunderbar sauber. Das Badezimmer ist vielleicht etwas klein. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Der Service zuvorkommend. Joyce war sehr freundlich und ihre Tips ausserordentlich hilfreich. Die kleine gepflegte Poolanlage lädt zum Verweilen ein. Wir können das Haus nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, manatee004!
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben die beiden Zimmer "Sand" (großes Zimmer, großes Bad) und "Sea" in der Candlewood Lodge bewohnt und hätten uns kein schöneres Domizil in Knysna wünschen können. Die Einrichtung ist geschmackvoll und enthält einige praktische Details (z.B. Ablagemöglichkeiten, Safe), WLAN funktioniert gut, und der Blick vom Bett aus durch die großen Balkontüren auf die Lagune ist großartig. Graham und Joyce sind sehr zuvorkommende Gastgeber, die gerne und detailliert Auskunft über mögliche Ausflugsziele geben; das Frühstück ist sehr gut. Werden das nächste Mal in Knysna sicher wieder Candlewood buchen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Tobias F!
Volken
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Die Lodge liegt wunderbar über der Lagune von Knysna. Die Aussicht vom Balkon des 1. Stocks ist nicht zu toppen! Sehr empfehlenswert ist das "Sea"-Zimmer. Alles ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeber Joyce und Grahem gestalten den Aufenthalt äusserst angenehm. Es herrscht eine familiäre Ambiance und man hat jederzeit das Gefühl, willkommen zu sein. Sie haben gute Tipps für Ausflüge oder auch für Restaurants. Das Haus und der Garten (mit Pool) laden zum Verweilen ein. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ausgezeichnet zubereitet und der perfekt Start in den Tag! We will come back!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Hans L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Welch eine Unterkunft, welche eine Reise, welch ein Land! Beste Lage über der Lagune, in kurzer Zeit ist man an der Waterfront zum Essen gehen. Toller Blick auf die Heads. Joyce hat super Tips für Ausflüge, und beide sind sehr herzlich. Das Frühstück ist sehr gut, die Zimme rsind so sauber wie man sich es wünscht. Aber das Beste ist das haus. In jeder Ecke sehr liebevoll und überall sind Blumen. Ob auf der Terrasse am Pool zum Sonnenuntergang oder morgens auf der Rückseite beim Frühstücken. Göttlich!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 1 von 122 in Knysna
The Alexander
The Alexander
Nr. 2 von 122 in Knysna

Sie waren bereits im Candlewood Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Lodge

Unternehmen: Candlewood Lodge
Anschrift: 8 Stinkwood Crescent | Upper Old Place, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 122 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Candlewood Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.