“super Lodge mit Ausblick”
Bewertung zu Candlewood Lodge

Candlewood Lodge
Nr. 3 von 126 Pensionen in Knysna
“super Lodge mit Ausblick”
Bewertet am 15. Juli 2012

wir war im Okt 2011 für eine Übernachtung in der Candlewood Lodge - es war wunderschön, die tolle und wunderschön angelegte Gartenbereich hat uns sehr gefallen und dann dazu der schöne weite Ausblick auf die Langunen. Wir konnten den Pool ledier nicht nutzen weil es zu kalt war, aber wir saßen im Garten zum essen und haben es sehr genossen. Die Zimmer liegen schön verstreut rund um die Anlage. Sehr schön eingerichtet mit Stil und alles was man benötigt war vorhanden. Morgens nach dem Aufstehen haben wir die Tür aufgemacht und plötzlich kamen Affen ins Zimmer die zuvor auf dem Mangobaum vom Nachbarn zugange waren.... also aufpassen... Wir haben uns wohl gefühlt, sehr sicher, Auto wurde in die Eingahrt gestellt, die abgeschlossen wurde. Das Frühstück war typisch englisch mit Eierzubereitung nach Wunsch, Müsli, frischem Obst, Toasts etc. Joyce und Graham, unsere Hosts, ihr habt ein wahres Paradies geschaffen - vielen Dank für den einzigartigen Aufenthalt bei euch!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, liebtReisen!

53474 Bad Neuenahr
Bewertet am 2. Juni 2012

Wunderschöne Lodge oberhalb der Lagune von Knysa inmitten eines herrlich angelegten Gartens. Die Zimmer im 1. Obergeschoss bieten einen traumhaften Blick. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und wunderbar sauber. Das Badezimmer ist vielleicht etwas klein. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Der Service zuvorkommend. Joyce war sehr freundlich und ihre Tips ausserordentlich hilfreich. Die kleine gepflegte Poolanlage lädt zum Verweilen ein. Wir können das Haus nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, manatee004!
Bamberg
Bewertet am 10. April 2012

Wir haben die beiden Zimmer "Sand" (großes Zimmer, großes Bad) und "Sea" in der Candlewood Lodge bewohnt und hätten uns kein schöneres Domizil in Knysna wünschen können. Die Einrichtung ist geschmackvoll und enthält einige praktische Details (z.B. Ablagemöglichkeiten, Safe), WLAN funktioniert gut, und der Blick vom Bett aus durch die großen Balkontüren auf die Lagune ist großartig. Graham und Joyce sind sehr zuvorkommende Gastgeber, die gerne und detailliert Auskunft über mögliche Ausflugsziele geben; das Frühstück ist sehr gut. Werden das nächste Mal in Knysna sicher wieder Candlewood buchen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Tobias F!
Volken
Bewertet am 1. April 2012

Die Lodge liegt wunderbar über der Lagune von Knysna. Die Aussicht vom Balkon des 1. Stocks ist nicht zu toppen! Sehr empfehlenswert ist das "Sea"-Zimmer. Alles ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeber Joyce und Grahem gestalten den Aufenthalt äusserst angenehm. Es herrscht eine familiäre Ambiance und man hat jederzeit das Gefühl, willkommen zu sein. Sie haben gute Tipps für Ausflüge oder auch für Restaurants. Das Haus und der Garten (mit Pool) laden zum Verweilen ein. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ausgezeichnet zubereitet und der perfekt Start in den Tag! We will come back!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Hans L!
Bewertet am 6. März 2012

Welch eine Unterkunft, welche eine Reise, welch ein Land! Beste Lage über der Lagune, in kurzer Zeit ist man an der Waterfront zum Essen gehen. Toller Blick auf die Heads. Joyce hat super Tips für Ausflüge, und beide sind sehr herzlich. Das Frühstück ist sehr gut, die Zimme rsind so sauber wie man sich es wünscht. Aber das Beste ist das haus. In jeder Ecke sehr liebevoll und überall sind Blumen. Ob auf der Terrasse am Pool zum Sonnenuntergang oder morgens auf der Rückseite beim Frühstücken. Göttlich!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, topfive1974!
deutschland
Bewertet am 22. Januar 2012

Die Candlewood Lodge liegt außerhalb von Knysna, dafür mit einem traumhaften Ausblick auf die Bucht. Vom Zimmer aus (1. Stock empfehlenswert) mit Balkon kann man traumhafte Sonnenuntergänge genießen.
Wir hatten ein Zimmer im 1.OG mit Balkon, den man sich mit den anderen beiden Zimmern teilt. Aber es ist genug Platz für jeden und man hat eine kleine Sitzmöglichkeit. Das Zimmer ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Auch war alles sehr ordentlich und sauber. Das Badezimmer ist ebenso sauber und gepflegt, lediglich der wasserverschwendende Wasserhahn geht mit dem Hinweis auf Wasserknappheit nicht konform. Wlan gibt es zur kostenfreien Nutzung.
Das Frühstück war in Ordnung, und kann bei gutem Wetter auf der schönen Terrasse eingenommen werden. Auch ein kleines Schwimmbad gibt es im Garten der Lodge.
Die Gastgeber waren nett, aber wir wurden sicher schon freundlicher und herzlicher empfangen. Da wir über Silvester dort waren, gab es am Neujahrsmorgen ein Glas Sekt und ein kleines Frühstücksbuffet. Man bekommt seitens der Gastgeber auch Tipps für Unternehmungen.
Die Lage von Knysna ist wirklich ideal und ein guter Standort für weitere Unternehmungen. Wir würden bei unserer nächsten Südafrikarundreise länger dort bleiben, um von dort aus weitere Unternehmungen zu machen. Klar ist, dass man unbedingt einen Mietwagen braucht, da die Lodge etwas außerhalb liegt.
Wenn wir wieder in Knysna sind, dann unbedingt in der Candlewood Lodge.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Pachanga2011!
Essen
Bewertet am 11. November 2011

Der Aufenthalt bei Graham und Joyce war super. Wir haben uns direkt wohl gefühlt, Graham hat uns zur Ankunft ein Getränk als Willkommensgruß angeboten, das wir mit Blick auf die Lagune von Knysna genossen haben. Die Unterkunft ist erstklassig, die Zimmer stilvoll eingerichtet und tadellos sauber. Der Balkon mit der Aussicht ist toll! Das Haus ist schön eingerichtet, der Pollbereich sehr gepflegt, das Frühstück war sehr gut, der Service bestens. Die beiden Inhaber sind herzlich und haben uns mit besten Tips zu Aktivitäten in und um Knysna versorgt. Auch die Restaurantempfehlung "The Anchorage" war spitze - die Seafoodplatte war grandios. Alles in allem ein perfekter Urlaubsaufenthalt! Wir würden ohne Einschränkungen wiederkommen...

Zimmertipp: Das Zimmer "Sky" war sehr schön und der Blick vom Balkon auf die Lagune war traumhaft.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 1 von 126 in Knysna
The Alexander
The Alexander
Nr. 2 von 126 in Knysna

Sie waren bereits im Candlewood Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Lodge

Unternehmen: Candlewood Lodge
Anschrift: 8 Stinkwood Crescent | Upper Old Place, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 126 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Candlewood Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Otel, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.