“Ein herzliches Willkommen”

Candlewood Lodge
Nr. 2 von 126 Pensionen in Knysna
“Ein herzliches Willkommen”
Bewertet am 10. November 2011

Die Candlewood Lodge ist der perfekte Ort um sich heimisch zufühlen...Graham und Joyce haben ein sehr idyllischen Ort geschaffen um Gäste willkommen zuheißen und zuverwöhnen.Wunderbar gelegen mit einem phantastischen Blick über die Lagune,allerdings braucht man einen fahrbaren Untersatz um in den Ortskern zukommen.Doch auch da helfen die Gastgeber mit einem privaten Taxiservice weiter.
Die Zimmer sind hell und mit Liebe zum Detail eingerichtet.Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Der Aussenbereich mit einem kleinen Pool lädt zum verweilen ein und der Ausblick ist traumhaft!
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker,der Service sehr freundlich und hilfsbereit.
Gute Tips für Ausflüge,Restaurants und Buchungen werden von den Gastgebern selbst gegeben und bzw.getätigt...
Wir haben unseren Aufenthalt,dort sehr genossen und würden jederzeit wieder die Candlewood Lodge buchen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Kaya_68!

wiesbaden, germany
Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Candlewood Lodge ist nicht nur sehr geschmackvoll eingerichtet, sondern auch hervorragend auf dem neuestem Stand ausgestattet. Graham und Joyce sind wunderbare 'Gastgeber', allzeit ansprechbar, hilfsbereit und kompetent. Die Lage ist einfach traumhaft, das Anwesen lädt jederzeit zum Verweilen ein. Von allen höchstgelobten Guesthouses, in denen wir auf unserer Reise gewohnt haben eindeutig das Beste!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, hembi!
63694 Limeshain
Bewertet am 7. Mai 2011

Wir fühlten uns als Freunde im Haus.
Unsere Wünsche wurden erkannt und erfüllt.
Wir waren jetzt schon drei Mal dort und werden
immer wieder dort Rast machen. Ruhige Lage,
trotzdem zentral gelegen.
Ein herrlicher Ausblick von unseren Zimmern.
Der Pool ist sauber. Das Frühstück ist
reichhaltig. Man merkt, daß sich das Inhaberpärchen persönlich
um die Belange kümmert und ein sehr freundliches Personal hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Lothar2!
Germany
Bewertet am 30. April 2011

Tranquillo Stay at Candlewood Lodge !!!
Idealer Ausgangspunkt für Touren im Radius von 200 km.
Sentationelle Suite mit perfektem Masterbedroom.
Persönlicher Kontakt zu Joyce & Graham hat uns sehr gut gefallen !
Wenn Gardenroute, dann immer Candlewood Lodge.
Sehr gute Lage mit einmaligem View !!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, RobertoHermano!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 11. April 2011

3 personen, 3 wochen, 9 hotels...
... wir haben viel gesehen und viel erlebt.
die tage in der candelwood lodge bleiben unvergessen.
joyce und graham sind in ihrer herzlichkeit und fürsorge nicht zu toppen.
wenn knysna, dann die candlewood lodge mit ihrem ausblick auf die lagune, dem
tollen frühstück, super zimmern, einem traum von garten und und und...

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, heinzbochum!
Ellwangen
Bewertet am 21. Januar 2011

Wir waren für 4 Nächte im Zimmer Sky im 1. Stock mit sehr schöner Aussicht über die Lagune. Das Besitzerehepaar aus England war äußerst freundlich und zuvorkommend und hat uns viele Tipps für Ausflüge gegeben.Das Zimmer war hell und sauber aber eher etwas klein und hinsichlich der Benutzung des angrenzenden Nachbarbadezimmers recht hellhörig, was uns aber nicht wirklich gestört hat.
Das Frühstück war ausgezeichnet mit frischen Früchten und auf Wunsch mit Rührei usw.. Da die Lodge am Hang liegt muß man natürlich etwas mit dem Auto (ca. 5 Miinuten) zur Waterfront mit vielen Gaststätten fahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, filou46!
Gifhorn
Bewertet am 3. Januar 2011

Super freundliche Vermieter, spitzen Standort für viele Unternehmungen, Vermieter haben umfangreiche Ideen und Material, saubere und angenehme Athmosphäre. Frühstück wurde auf persönliche Wünsche abgestimmt, Schwimmbad mit Handtüchern und guten Liegen, sehr sauber und romantisch. Die Zimmer gaben einen phantastischen Blick über die Lagune und sehr sauber. Jegliche Informationen konnten wir bei den Vermietern erhalten, die sich sehr bemühten, gleich die richtigen Tipps für uns zusammenzustellen. Idealer Punkt, wennman auf der Gardentour nicht zu viele Stationen haben möchte, sondern von hier die einzelnen Punkte anfährt und in ein schönes Urlaubsdomizil zurückkehrenkann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 3 von 126 in Knysna
Amanzi Island Lodge
Amanzi Island Lodge
Nr. 8 von 126 in Knysna

Sie waren bereits im Candlewood Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Lodge

Unternehmen: Candlewood Lodge
Anschrift: 8 Stinkwood Crescent | Upper Old Place, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 126 Pensionen in Knysna
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 117€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Candlewood Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.