“Gutes Apartment”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

twoux
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Apartment”
Bewertet am 22. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Am Abend vor unserer Ankunft in Knysna, haben wir das Apartment Knysna Pocket Breaks Unit 4 gebucht. Wir blieben dort zu zweit für 2 Nächte und haben 81,80 EUR bezahlt.

Den Schlüsse haben wir über die Nightlockbox erhalten, die Anweisungen wie wir diesen erhalten, haben wir vorab per E-Mail erhalten.

Unit 4 befand sich in der ersten Etage.

Es gab eine gut ausgestattete Küche, sowie zwei Zimmer. Typisch für Apartments, gab es natürlich nicht ausreichend Besteck, sowie Teller und Gläser.

Ein Zimmer mit einem Doppelbett, ein Zimmer mit einem Etagenbett. Zudem gab es eine Waschmaschine inkl. etwas Waschmittel. Die Wäsche konnte man praktischerweise auf dem Balkon trocknen.

Das WLAN funktionierte leider nicht Konstanz, aber dies waren wir bereits gewöhnt.

Wir sind zufrieden und würden wieder kommen

Aufenthaltsdatum: November 2017
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung