“Eine empfehlenswerte Unterkunft trotz kleiner Maengel”
Bewertung zu Lagoona Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Knysna suchen?
Lagoona Inn
Nr. 88 von 126 Pensionen in Knysna
“Eine empfehlenswerte Unterkunft trotz kleiner Maengel”
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren etwas erschrocken als wir ankamen, denn die Unterkunft erschein uns sehr einfach und alt. Die Zimmer machen einen abgewohnten Eindruck. Dennoch hat sich der Eindruck dann gebessert. In der Tat waere wohl eine Renovierung noetig, doch die Zimmer sind sehr sauber und sind zweckmaessig, denn man ist eh die ganze Zeit draussen. Die Anlage ist etwas groesser mit Nebengebaeude. Wir waren dort im 1 OG mit Balkon untergebracht mit Blick auf die Lagune, die gegenueber liegt. Laguna Inn liegt direkt an einer groesseren Strasse, deshalb darf einen Verkehrslaerm nicht stoeren, es ist aber keine Autobahn, sondern die Strasse zu den Knysna Heights. Das Fruehstueck ist sehr gut, der Besitzer ein Oesterreicher, der gerne und gut kocht. Die Besitzerin ist wohl Englaenderin und ebenfalls sehr nett. Garten und Pool sind gepflegt, Grillmoeglichkeit besteht. Alles in allem keine Luxuxunterkunft, aber ein Kleinod, der seinen Charme erst auf dem zweiten Blick offenbart. Einige Zimmer sind wohl schon renoviert. Unsere Freunde wohnten im EG, das Zimmer wirkte neuer. Die Gastgeber geben gerne lokale Tipps. Wer es nicht edel braucht und ein gutes Preis Leitungsverhaeltnis schaetzt ist hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Forest Valley Cottages
Forest Valley Cottages
Nr. 3 von 6 in Rheenendal
Woodlands Self Catering Accommodation

Sie waren bereits im Lagoona Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagoona Inn

Unternehmen: Lagoona Inn
Anschrift: 22a Dikkop Street, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 88 von 126 Pensionen in Knysna
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 34€