Bewertet am 25. März 2018

Wunderbare Unterkunft, sehr schön an der Lagune gelegen und herzlichste Gastgeber. Wir hatten ein großes, helles Zimmer zum Pool. Tolle Umgebung und relaxte Stimmung auf Leisure Island. Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren. Tolles, leckeres Frühstück auf der Terrasse am hinteren Pool.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ina D!
Bewertet am 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Haus ist sehr liebevoll ausgestattet! Sahra die nette Gastgeberin war stets zur Stelle und hat gerne alle Fragen beantwortet! Die Betten waren sehr bequem! Der Service hervorragend!
Frühstück wurde liebevoll und sehr gut serviert!

Es gibt 2 Pools in der Anlage! Ein kleiner Pool mit Blick auf die Beach und ein 2. etwas größerer Pool im Garten!
Das Gästehaus ist in sehr ruhiger Lage!
Sichere Parkplätze sind direkt vor dem Gästehaus!
Die Anlage ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Das einzige kleine Mango ist ein relativ schlechte Wifi Verbindung die nicht in alle Zimmer reicht und man dann in die Bar oder den Aufenthaltsraum gehen muss! Dort funktioniert Wifi dann!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, ElfiB!
Bewertet am 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Guesthouse ist sehr nett eingerichtet, unser Zimmer war sehr schön und das Bad groß. Vom Pool hat man einen tollen Blick in die Bucht. Sarah ist eine liebevolle Gastgeberin. Das Frühstück könnte etwas mehr bieten ist aber absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Nina1283!
Bewertet am 6. Dezember 2017

Tolle Lage auf Leisure Island mit Blick auf die Knysna Heads. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und hatte einen direkten Zugang zum Pool. Sehr nette Gastgeber, prima Frühstück, abends gibt es eine Bar mit Kasse des Vertrauens.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gue_Sz!
Bewertet am 8. November 2017

Sehr hübsches und liebevoll eingerichtetes Guest House (viel weiß/maritimer Style) mit hübschen Zimmer, zwei Pools und Sonnenterrase mit Blick auf die Bucht. Köstliches Frühstück mit frischem Obstsalat und sehr freundliche und persönliche Betreuung durch Gastgeberin Sarah. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar