Pezula Hotel(Knysna)
Booking.com
144 $
122 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

Brenton Beach House(Brenton-on-Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
52 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 74 $ pro Nacht.

Under Milkwood Chalets(Knysna)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
71 $
  • Kostenlose Parkplätze
The St. James of Knysna(Knysna)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
85 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

152 $
130 $
Orbitz.com
564 $
Bewertet 25. März 2018

Wunderbare Unterkunft, sehr schön an der Lagune gelegen und herzlichste Gastgeber. Wir hatten ein großes, helles Zimmer zum Pool. Tolle Umgebung und relaxte Stimmung auf Leisure Island. Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren. Tolles, leckeres Frühstück auf der Terrasse am hinteren Pool.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ina D!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Haus ist sehr liebevoll ausgestattet! Sahra die nette Gastgeberin war stets zur Stelle und hat gerne alle Fragen beantwortet! Die Betten waren sehr bequem! Der Service hervorragend!
Frühstück wurde liebevoll und sehr gut serviert!

Es gibt 2 Pools in der Anlage! Ein kleiner Pool mit Blick auf die Beach und ein 2. etwas größerer Pool im Garten!
Das Gästehaus ist in sehr ruhiger Lage!
Sichere Parkplätze sind direkt vor dem Gästehaus!
Die Anlage ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Das einzige kleine Mango ist ein relativ schlechte Wifi Verbindung die nicht in alle Zimmer reicht und man dann in die Bar oder den Aufenthaltsraum gehen muss! Dort funktioniert Wifi dann!

Aufenthalt: Februar 2018
1  Danke, ElfiB!
Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Guesthouse ist sehr nett eingerichtet, unser Zimmer war sehr schön und das Bad groß. Vom Pool hat man einen tollen Blick in die Bucht. Sarah ist eine liebevolle Gastgeberin. Das Frühstück könnte etwas mehr bieten ist aber absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nina1283!
Bewertet 6. Dezember 2017

Tolle Lage auf Leisure Island mit Blick auf die Knysna Heads. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und hatte einen direkten Zugang zum Pool. Sehr nette Gastgeber, prima Frühstück, abends gibt es eine Bar mit Kasse des Vertrauens.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Günter S!
Bewertet 8. November 2017

Sehr hübsches und liebevoll eingerichtetes Guest House (viel weiß/maritimer Style) mit hübschen Zimmer, zwei Pools und Sonnenterrase mit Blick auf die Bucht. Köstliches Frühstück mit frischem Obstsalat und sehr freundliche und persönliche Betreuung durch Gastgeberin Sarah. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Charlotte U!